Alkohol
Populärkultur

Ausgang: So sieht dein Party-Abend im Winter aus

Schnee statt Koks: So sieht dein Party-Abend im Winter aus

Eisig, kalt und noch betrunkener. Im Winter ist der Ausgang einiges schwerer. Eine Nacht in 12 GIFs.
16.01.2016, 15:1616.01.2016, 15:41
Mehr «Alkohol»

Die gemeine Garderoben-Python

Wenn du beim Anstehen draussen noch nicht erfroren bist, erwartet dich im Club das lange Warten, bis du deine Jacke abgeben kannst. Wieso kann der Rest nicht nackt zur Party kommen?!

Wenn sich dann noch jemand vordrängelt, ist der Bogen überspannt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Vorne bei der Garderobe angekommen dann erst mal alle Schichten ablegen:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ausser in England ... dort alle Frauen so:

Bild
Bild: SPLASH NEWS DUKAS

Das Schuhproblem

Ja, es ist rutschig draussen, aber im Club willst du ja auch nicht aussehen, als wärst du Bigfoot persönlich. Die Schrammen, die du dir beim Umfallen zuziehst, wirken sowieso sexy, hab ich mal gehört ...

«Schaut mein Schuuu ... ups!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Und für besonders Risikofreudige: High Heels.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Das perfekte Versteck

Alkohol
AbonnierenAbonnieren

Alkohol vor dem Club verstecken? Kein Problem im Winter: Der fallende Schnee sorgt dafür, dass der günstige Alkoholvorrat im Verborgenen bleibt. Dumm nur, dass man zwei Stunden später keine Ahnung mehr hat, wo was liegt.

«Wo haben wir schon wieder den Vorrat versteckt?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Oh nein! Dieser hippe Party-Schneemann hat ihn zuerst gefunden ... » :(

Bild
bild: imgur

Übermässiger Alkoholkonsum

Mit jedem Drink/Bier/Glühwein spürst du die Kälte etwas weniger, dafür steigt die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas wirklich Dummes tust.

Ho ho ho ... Autsch!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Unrealistische Zielsetzung

«Wir werden erst nach Hause gehen, wenn am Morgen die Sonne aufgeht!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Schliesslich um 8 Uhr Morgens ...

«*Gähn* ist die Sonne immer noch nicht aufgegangen?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und am nächsten Morgen immer die Unsicherheit ...

Bin ich jetzt krank oder nur stark verkatert?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Vermutlich beides, denn am Abend zuvor:

Animiertes GIFGIF abspielen

Wie auch immer. Tröste dich damit: Diese 15 Tiere haben einen schlimmeren Kater als du

1 / 17
Diese 15 Tiere haben einen schlimmeren Kater als du
«Nein, Schatz, heute nicht.»
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1