DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Error
TypeError: Cannot read property 'status' of undefined
   at /opt/watsui/dist/server.js:1:484852
   at Layer.handle_error (/opt/watsui/node_modules/express/lib/router/layer.js:71:5)
   at trim_prefix (/opt/watsui/node_modules/express/lib/router/index.js:315:13)
   at /opt/watsui/node_modules/express/lib/router/index.js:284:7
   at Function.process_params (/opt/watsui/node_modules/express/lib/router/index.js:335:12)
   at next (/opt/watsui/node_modules/express/lib/router/index.js:275:10)
   at next (/opt/watsui/node_modules/express/lib/router/route.js:127:14)
   at Layer.handle [as handle_request] (/opt/watsui/node_modules/express/lib/router/layer.js:97:5)
   at next (/opt/watsui/node_modules/express/lib/router/route.js:137:13)
   at /opt/watsui/dist/server.js:1:37587
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Gestatten, George Crum, Erfinder der Pommes-Chips, IMFALL 💪

Vor anderthalb Jahrhunderten erfand ein afroamerikanischer Küchenchef per Zufall Kartoffelchips. Dank sei ihm!

Jedes Mal, wenn irgendwo auf der Welt jemand in ein Kartoffelchip beisst, tut er dies nur dank eines spontanen Geistesblitzes dieses Herrn aus New York State:

Eigentlich hiess er George Speck. Das mit ‹Crum› kam dann später. Ebendieser Speck, also, (ein kulinarisch schöner Name!) geboren 1824 in Saratoga County im US-Bundesstaat New York, war Mitte des 19. Jahrhunderts ein bekannter Koch, der im Moon's Lake House in Saratoga Springs arbeitete. Und dort soll er der Legende zufolge …

Artikel lesen
Link zum Artikel