Alt aber gut

Dieses Kind klatscht der Länge nach hin und reagiert ganz anders, als erwartet

«I'm okay!» 

Dieses Kind klatscht der Länge nach hin und reagiert ganz anders, als erwartet

24.10.2014, 08:2924.10.2014, 13:25
Mehr «Alt aber gut»

Den Knirps hat man in ein Minion-Kostüm gesteckt (Die Minions kennt man aus dem Animationsfilm «Ich – Einfach Unverbesserlich»). Während sein Vater sich kurz umdreht, verliert der Kleine das Gleichgewicht und plumpst der Länge nach hin und bleibt regungslos liegen. 

Wenn das hilflose Gelb nun losbrüllen würde, könnten wir es ihm nicht verübeln. Doch aus den Tiefen des Teppichs vernehmen wir ein fröhliches «I'm okay!» Jööö.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!