Aktuelle Themen:

Schnipp, schnapp, Schnäbi ab 💇‍♂️ Wenn Coiffeur-Besuche ehrlich wären ...

Publiziert: 10.11.17, 14:03 Aktualisiert: 10.11.17, 14:21
Knackeboul, Lya Saxer

«Bitte nur die Spitzen schneiden!» – der Coiffeur könnte ja sonst noch auf die Idee kommen an den Haarwurzeln anzusetzen.

Zum Friseur geht man übrigens nicht zur Kontrolluntersuchung, sondern um sich die Haare schneiden zu lassen. Haare. Schneiden. Was sich ein Coiffeur alles anhören muss, ohne dabei die Contenance zu verlieren und was, wenn er trotzdem täte?

Video: Knackeboul, Lya Saxer

Mehr aus der «world of watson»-Universum mit Knackeboul:

Diese 11 Eltern-Typen kennst auch du – und sie können ganz schön nervtötend sein

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!