Aktuelle Themen:

Maurice scheint von Melvins Schlagfertigkeit überfordert zu sein. bild: watson

«Wi vill verdiensch?» – watson-Boss Thiriet im knallharten #Zukunftstag-Interview

Publiziert: 09.11.17, 15:10 Aktualisiert: 10.11.17, 08:15
malvin

Multitalent Malvin löchert unseren Chef mit «seinen» Fragen! Es wurde selbstverständlich kein File in der Redaktion rumgeschickt, in das die Mitarbeiter ihre Fragen eintragen konnten.

Und das ist dabei rausgekommen:

Video: watson/Nico Franzoni, laurent äberli, maurice thiriet

«Isch mir egal, was die andere Chinder dörfed»

Video: watson

Rich Kids of Instagram: Reiche Kinder protzen mit dem Reichtum der Eltern

Keinen Hehl aus ihrem Reichtum macht der Nachwuchs, der auf dem Tumblr-Blog «Rich Kids of Instagram» festgehalten werden.
Normale Menschen gehen im Sommer mit dem Gummiboot auf die Aare, nicht so diese hier.
100-karätiger Diamant für 25 Millionen Dollar? Bezahl ich doch aus dem Kaffekässeli.
Das Problem kennen wir alle: In den Kofferraum des Porsches passen mal wieder nicht alle Crystal-Champagner-Flaschen rein.
Während sich einige über ihre 500-Franken-Apple-Watch freuen, kriegt man für den gleichen Preis bei dieser Uhr nicht mal einen Zeiger ersetzt.
Pfff, könnte ich mir auch leisten, wenn ich reich wäre.
Wenn schon spritzen, dann aber mit Stil.
Dieser Hund fliegt mit dem Privatjet, während wir uns in der Holzklasse die Beine stossen.
Die schönen Frauen gibt es meist zur Jacht dazu.
Mal wieder die Papes ausgegangen.

Das könnte dich auch interessieren:

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

Neue Umfrage zeigt: Die Gegner der No-Billag-Initiative liegen vorne – und zwar deutlich

US-Kongress findet Kompromiss gegen «Shutdown» – die grössere Hürde kommt aber noch

Das sind die Rekordtorschützen in Europas Top-Ligen

Mord an Ex-YB-Spieler Andrés Escobar: Mutmasslicher Auftraggeber wurde verhaftet

Längste Unterwasserhöhle der Welt entdeckt

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

Der Kicker, der nie kickte – die bizarre Geschichte von Fake-Fussballer Carlos Kaiser