Auto
Motor

Video: Krasser Wheelie und dann ... #fail

Von #win zu #fail in zwei Sekunden

31.10.2015, 07:0030.10.2015, 11:53
Mehr «Auto»

Der Typ heisst Wes Newman und irgendwie werden wir das Gefühl nicht los, dass er seinen Dragster-Camaro nicht ganz im Griff hat.

Nicht gerade die stabilste Vorderachse der Welt, gellet? Hier nochmals aus der GoPro-Perspektive:

Armer Wes Newman! Und dann kommt noch dieser Typ hier und macht vor, wie man's richtig macht.

Der reine Wahnsinn!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!