Auto
Motor

Video: Fahrer springt aus fliegendem, brennendem Auto

Okay. Du hast gewonnen. Das ist der krasseste Auto-Jump ever (ever, ever ...)

11.09.2015, 10:1201.04.2016, 15:14
Mehr «Auto»

Über diesen Clip wissen wir so ziemlich genau nichts, ausser dass er zu einem privaten Instagram-Account eines 21-jährigen Rednecks namens Jed Huie führt. Aber guckt es euch mal an!

Auto-Jump? Check. Feuer? Check. Jemand, der aus einem brennenden, fliegenden Auto springt? Check. 

Jed Huie ist ein Held.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!