Basel

Basel: Frau und Tochter werden von Unbekannten geprügelt

Wegen Schlange an mobiler Toilette: Frau und Tochter von Unbekannten in Basel niedergeprügelt

01.08.2016, 10:5701.08.2016, 12:08
Mehr «Basel»

Eine 39-jährige Frau und ihre 11-jährige Tochter sind in der Nacht auf Montag in Basel von einer Gruppe Männer angegriffen worden. Einer von ihnen schlug dem Mädchen ins Gesicht, die Mutter wurde zu Boden gestossen und mit Füssen getreten.

Der Mann hatte versucht, sich bei der Schlange vor einer mobilen Toilette an der Mutter und der Tochter vorbeizudrängen. Als ihm die 39-Jährige zu verstehen gab, dass auch er sich einreihen müsse, beschimpfte er sie und schlug dem Mädchen die Faust ins Gesicht, wie die Kantonspolizei Basel-Stadt am Montag mitteilte.

Der Unbekannte erhielt in der Folge Unterstützung von fünf Kollegen. Diese griffen auch die Frau an und schlugen auf sie ein. Erst als Passanten den beiden zu Hilfe eilten, liessen die Männer von den Opfern ab und flüchteten. Die Mutter und die Tochter mussten in die Notfallstation gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Blutgrätscher
01.08.2016 12:23registriert Juli 2016
Wow, da kann man ja richtig stolz auf sich sein, wenn man zu sechst (!) Auf eine Frau und ein Kind einprügelt.

Auf die Toilette konnten sie nacher bestimmt auch nicht, weil sie flüchten mussten.

Also doppelte Genies.
1163
Melden
Zum Kommentar
avatar
Calvin Whatison
01.08.2016 11:42registriert Juli 2015
Feige Drecksbande.. hoffentlich werden die gefunden, oder das sie doch so viel Eier beweisen und sich stellen. Sowas macht einfach nur traurig und wütend.
1045
Melden
Zum Kommentar
avatar
arriving somewhere but not here
01.08.2016 11:13registriert April 2015
Riiiiiiiesen Vollidioten!!! Und verdammte Weichbecher!!! Auf Kinder und Frauen einprügeln ist so ziemlich das Erbärmlichste, was es gibt. Damit schreien sie's in die Welt hinaus: Wir sind arme, gestörte, minderbemittelte Würstchen ohne Ehre!!!
10610
Melden
Zum Kommentar
30