Beachsoccer
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Image

Bei watson im Liveticker: Die Suzuki Beach Soccer League.  bild: beachsoccer.ch 

Was wir heute Thun? Beach Soccer im Liveticker verfolgen – alle Teams der Premier League sind heute im Einsatz



Ticker: 15.08.2015 Beach Soccer Thun

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie Fussball – nur schöner

10 Gründe, weshalb Sie sich in der Schweiz ab sofort intensiv mit Beach Soccer auseinandersetzen sollten

Die Schweiz ist als Binnenland eine der besten Beach-Soccer-Nationen weltweit. Neben dieser Absurdität gibt es zehn weitere gute Argumente, weshalb sich Herr und Frau Schweizer mit dem Sandfussball beschäftigen sollten.

Mit sieben Siegen aus acht Spielen schafften die «Sandgenossen» während der letzten Woche die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2015 in Portugal – als erstes von nur vier Teams aus Europa. 

Die Schweizer haben sich damit bereits zum dritten Mal seit 2009 für eine WM qualifiziert. Die einzige Niederlage im Qualifikationsturnier gab es übrigens erst im Finale – gegen den amtierenden Weltmeister Russland.

Die Schweiz hat den wohl weltbesten Stürmer in ihren Reihen. Während der …

Artikel lesen
Link to Article