Bilderwelten

Wenn Twister dein Lieblings-Eis ist, dann schaust du jetzt besser weg

Bild

Wenn Twister dein Lieblings-Eis ist, dann schaust du jetzt besser weg

10.04.2015, 14:5108.07.2015, 10:56
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Bilderwelten»

Kaum ist es heiss, schmilzt auch schon das Eis. Und was nach ein paar Stunden in der Sonne übrig bleibt, das sieht so richtig schön aus! Bleibt nur noch die Frage, aus welchem Glacé welche Sauce geworden ist.

Erkennst du alle zehn Sorten? (Die Auflösung findest du in der Bildstrecke unten)

1. Den Anfang macht ein Klassiker, der in Nullkommanichts schmilzt.

Bild
bild: watson

2. Sieht aus wie Gurkensuppe. War aber mal ein Glace.

Bild
bild: watson

3. Schön, wie ein Sonnenuntergang.

Bild
bild: watson

4. Ganz klar, das war ein Eis am Stil.

Bild
bild: watson

5. Nein, hier hat kein Hund hingemacht.

Bild
bild: watson

6. Zurück bleiben grüne Würmer.

Bild
bild: watson

Vier der Test-Glaces erwiesen sich als Härtefälle, die sich von der Frühlingssonne fast nicht bodigen liessen. Dafür ist es einfacher herauszufinden, was sie mal waren:

7. Unverkennbar ein ...

Bild
bild: watson

8. Ja gut, der ist geschenkt.

Bild
bild: watson

9. Davon könnten sich unsere Gletscher eine Scheibe abschneiden: Unschmelzbar!

Bild
bild: watson

10. Und hier noch ein schönes Lächeln. Nur für dich.

Bild
bild: watson

Hier kannst du gucken, ob du richtig gelegen hast:

1 / 36
Endlich ist Glace-Zeit
Voilà, die ganze Glace-Schar. Bereit, um an der Sonne ihrem bitteren Schicksal ins Auge zu sehen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bilderwelten
AbonnierenAbonnieren
Food
AbonnierenAbonnieren
Welches geschmolzene Glace-Werk gefällt dir am besten?
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1