Bilderwelten
Dumm gelaufen

Ist dir langweilig? Hier gibt's Spass mit alten Gemälden!

Wenn dumme Sprüche auf alte Gemälde treffen

08.09.2015, 10:0408.09.2015, 14:11
Mehr «Bilderwelten»

Was gibt es lustigeres, als altertümliche Bilder völlig aus dem Kontext zu reissen und blöde Sprüche drüber zu schreiben? Ein betrunkenes Baby, das sich auf einer Katze reitend stundenlang im Kreis dreht vielleicht – aber sonst nicht viel!

In diesem Sinne: Viel Spass. 😁

1 / 37
Wenn dumme Sprüche auf alte Bilder treffen
Alle Bilder von /Twitter/MedievalReacts / Bearbeitung watson.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Alle Memes stammen vom Twitter-Account Medieval Reacts und wurden von uns bearbeitet.

(lis)

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2