bedeckt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bilderwelten
Fashion

Nach Justin Biebers Unterhosen-Auftritt folgt nun ein weiteres Dessous-Highlight: Dita Von Teese präsentiert ihre neuste Kollektion

Bild
Bild: BALAWA PICS/Dukas
Oh là là!

Nach Justin Biebers Unterhosen-Auftritt folgt nun ein weiteres Dessous-Highlight: Dita Von Teese präsentiert ihre neuste Kollektion

11.01.2015, 06:51

Eben war das Internet noch voller Bilder von Justin Bieber, wie er die Calvin-Klein-Unterhose präsentiert. Die beiden werden nun abgelöst von Burlesque-Star Dita Von Teese, die die neue Kollektion ihres Dessous-Lables Von Follies präsentiert.

Dita Von Teese in Rot mit Model-Kolleginnen.

Bild
Bild: BALAWA PICS/dukas
1 / 13
Dita Von Teese präsentiert die neuste Kollektion ihrer Dessous-Marke Von Follies
quelle: balawa pics / balewa pics
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die grosse Preisfrage: Was denkt Dita Von Teese in diesem Augenblick über ihre Kollegin vorne? 

Bild
Bild: BALAWA PICS/dukas

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!