Nebel
DE | FR
Bilderwelten
Gerechtigkeit siegt

CEO wird zum Photoshop-Star

Dieser CEO ist auf der Couch eingeschlafen – und seine Mitarbeiter machen DAS mit ihm

12.05.2016, 06:4120.05.2016, 16:34
Mehr «Bilderwelten»

Erinnerst du dich noch an den Praktikanten, der an seinem zweiten Arbeitstag im Büro eingeschlafen ist, und anschliessend zum Photoshop-Star wurde? So etwas Ähnliches ist nun Zeev Farbman, dem CEO des Unternehmens Lightricks, widerfahren.

Zwischen zwei Meetings wollte sich der Geschäftsmann ein kurzes Nickerchen gönnen – eine Gelegenheit, die sich seine Mitarbeiter einfach nicht entgehen lassen konnten. Kein Wunder, denn eines der Produkte des Unternehmens ist eine Bildbearbeitungs-App.

Und so entstand aus diesem Schnappschuss ...

Bild

... eine ganze Reihe schöner neuer Bilder:

Bild

CEO – jetzt auch in der Tube erhältlich.

Bild

Immer wieder ein Klassiker unter den Photoshop-Gags:

Bild

Auch schön ...

Bild

Hier muss man schon etwas genauer hinsehen:

Bild

Hach, diese Dramatik – wundervoll!

Bild

Der CEO aus der Wunderlampe:

Bild

«And the CEO goes to ...»

Bild

Iiiirghhh...

Bild

Mmmh lecker ... Hot-CEO:

Bild

Künstlerisch wertvoll!

Bild

Dieser CEO macht dich garantiert fit!

Bild

Was sich seine Mitarbeiter hierbei wohl gedacht haben? Ach ... lassen wir das...

Bild

Dass Zeev Farbman ganz offensichtlich eher ein CEO der gelasseneren Sorte ist, beweist nicht nur sein entspanntes Schläfchen, sondern auch seine Reaktion auf die Aktion seiner Mitarbeiter: Begeistert von den kreativen Werken erlaubte er ihnen, das Ergebnis auf der Webseite der App zu veröffentlichen.

Dort forderten die kreativen Angestellten auch gleich noch die Internet-Community auf, das Schlafbild als Vorlage zu nutzen und weitere Exemplare zu erstellen. Und das kam dabei heraus:

Bild
bild: facebook
Bild
bild: facebook
Bild
bild. facebook
Bild
bild: facebook

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Saperlot
12.05.2016 08:13registriert Oktober 2014
Gutes Marketing! ;-)
890
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tortejäger
12.05.2016 07:49registriert Oktober 2014
Warum sollte der CEO auf die gratis Werbung böse sein?
800
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
12.05.2016 13:21registriert November 2015
Ich frage mich gerade, ob die Watson-Redakteure wohl auch solche Photoshop-Bilder von ihren Vorgesetzten auf den Computern haben. Aber das würden die wohl nie tun, nicht wahr? ;)
561
Melden
Zum Kommentar
3