DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Exklusiv: 12 Beweise für die fortschreitende Islamisierung unserer Gesellschaft

Die Islamisierung schreitet voran! Das wird uns von einschlägig bekannten Medien wieder und wieder eingetrichtert. Nun wurden uns exklusiv erste Beweisbilder zugespielt. Es ist alles noch viel schlimmer! Die Islamisierung hat bereits unsere Vorgärten erreicht!!!
24.11.2015, 14:41

Im besten Fall dient Journalismus der Aufklärung. Deshalb möchten wir Ihnen aus erster Hand die jüngste Entwicklung in der islamischen Verhüllungsmode präsentieren. Vergessen Sie «Niqab», «Chador» oder «Hijab». Die hiesigen Islamisten stellen uns die furchteinflössendsten Burka-Modekreationen in unsere Höfe und Vorgärten. Zeit also, endlich das Burka-Verbot einzuführen!

1. Das ist die «‹Ich tu so, als ob ich ein herziges Elefäntchen auf Rädern wäre, bin jedoch eine rasende Roller›-BURKA»

2. Das ist die «Gemein geduckte Gruppen-BURKA»

3. Das ist die «Unterschätzte quadratische Vierfuss-BURKA»

4. Das ist die «Aufgegeilt zugeschnürte Gartenstangen-BURKA»

5. Das ist die «Verführerische Strengfallen-Spion-BURKA»

Bild: ebay

6. Das ist die «Hinterhältige Klappradtaschen-BURKA»

No Components found for watson.rectangle.

7. Das ist die «Bullige Strassenrand-BURKA»

8. Das ist die «‹Er ist schon bei den 72 Jungfrauen›-BURKA»

9. Das ist die «Unförmige Klumpen-Sitzplatz-BURKA»

10. Das ist die «Explosive Gasgrill-BURKA»

11. Das ist die «Breitgespannte Hauszelt-BURKA»

12. Das ist die «Landfressende Hochglanz-BURKA»

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

62 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
vivle
24.11.2015 20:54registriert Januar 2015
mannn nehmt doch diesen beitrag nicht so ernst und lacht mal darüber. finde diesen beitrag echt witzig und könntet auch mal dem autor einfach danke sagen anstatt wieder eine riiiiesen diskussion in den kommentaren anzuzetteln...
danke :)
7620
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kastigator
24.11.2015 14:59registriert April 2014
Stimmt. Islamisiert. Alles.
Exklusiv: 12 Beweise für die fortschreitende Islamisierung unserer Gesellschaft
Stimmt. Islamisiert. Alles.
5910
Melden
Zum Kommentar
avatar
kettcar #lina4weindoch
29.11.2014 19:02registriert April 2014
Danke PM! Danke Party Partei! Danke allen, die etwas für ein fröhliches Zusammenleben machen, statt zu hetzen.
4917
Melden
Zum Kommentar
62
PICDUMP 432 – und danach bin ich weg, Leute. Echt jetzt. Tschüssli. 🥲

Es ist so: Die Gerüchte (welche Gerüchte?) sind wahr! Ich habe tatsächlich gekündigt. Und wie es der Zufall so will, ist mein letzter Arbeitstag ein Mittwoch! Also heute. Jetzt. Wir sind quasi mittendrin im Showdown! Ihr jetzt auch. Seid ihr auch ein bisschen aufgeregt??? Ich noch nicht so. Aber man realisiert ja erst, dass man weg ist, wenn man dann halt weg ist.

Zur Story