Bilderwelten
Gesellschaft & Politik

Das sind die 20 eindrücklichsten Bilder des Jahres 2014

1 / 22
Die 20 besten Bilder des Jahres
Platz 1: Ein Mädchen der jesidischen Minderheit am 13. August auf der Flucht vor den IS-Terroristen. (Reuters/Youssef Boudlal)
quelle: x02771 / youssef boudlal
Auf Facebook teilenAuf X teilen
watson-User haben gewählt

Das sind die 20 eindrücklichsten Bilder des Jahres 2014

Wir wollten wissen, welches der beste Augenblick des Jahres 2014 war. Die Liste mit den 20 Sieger-Bildern zeigt wenig Schönes, dafür umso mehr Eindrückliches und Bilder, die wir nicht mehr vergessen werden.
31.12.2014, 18:4301.01.2015, 08:49
Mehr «Bilderwelten»

Bewegende, lustige, traurige, skurrile und sinnliche Momente haben Fotografen auf der ganzen Welt im vergangenen Jahr im Bild festgehalten. 100 Pressebilder standen sich im watson-Duell gegenüber. 

Mehr Bilder

Herausgekommen ist eine Liste, die nachdenklich stimmt, weil sie hauptsächlich aus heftigen Bildern besteht, die dem Betrachter wehtun. Es sind Bilder aus Krisengebieten mit Menschen, denen die Verzweiflung anzusehen ist, mit Kindern. 9 von den 20 am meisten favorisierten Bilder zeigen den Krieg und die Folgen davon, 7 schildern die Wucht von Naturkatastrophen. (egg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!