Bilderwelten
Im Bild

Millionen von Franken für nur einen Klick – Das sind die 20 teuersten Fotos

Millionen von Franken für nur einen Klick – Das sind die 20 teuersten Fotos

Bild: «Phantom», Peter Lik/PR Newswire
12.12.2014, 14:1412.12.2014, 15:19
Teure Fotografien
Folge mir
Mehr «Bilderwelten»

Mit 6,5 Millionen US-Dollar, umgerechnet 6.27 Millionen Franken, erzielte Peter Liks Fotografie «Phantom» bei einer Auktion vor wenigen Tagen in Las Vegas einen neuen Rekord-Wert und ist nun offiziell das teuerste Foto der Welt. Damit wurde das bisher teuerste Foto von Andreas Gursky «Rhein II» um über 2 Millionen Dollar überboten.

Sehen Sie hier die 20 teuersten Fotografien der Welt:

Die 20 teuersten Fotografien

1 / 22
Die zwanzig teuersten Fotografien
Peter Lik «One» (2010). Verkauft für: $1'000'000
quelle: peter lik / peter lik
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1