Bilderwelten
Populärkultur

Diese optische Täuschung wird dich aus den Socken hauen

Für alle, die sie noch nicht kennen: Diese optische Täuschung wird dich aus den Socken hauen

30.05.2016, 10:0330.05.2016, 10:05
Mehr «Bilderwelten»

Okay, ich gebe zu, ich war in den Ferien. Das muss wohl der Grund dafür sein, dass ich diese unglaublich verblüffende optische Täuschung verpasst habe. Und das, obwohl sie bereits vor einer Weile auf Facebook gepostet wurde und seitdem die gesammelte Internet-Gemeinde auf Trab hält.

Weil bestimmt noch mehr Menschen in den Ferien waren (oder besseres zu tun hatten, als auf Facebook rumzuhängen) kommt hier nun also die Frage: Erkennst du, was auf diesem Bild zu sehen ist?

Kleiner Tipp: Es ist nicht einfach nur eine Steinmauer...

Falls du bis jetzt noch nicht erkannt hast, was hier zu sehen ist, kann ich dir sagen: Wenn wir dir die Lösung verraten haben, wirst du sie NIE WIEDER NICHT sehen können.

Achtung! Unten folgt die Auflösung...

Bild

Schau! Da steckt eine Zigarre in der Mauer!!!

Bild
Hast du die Zigarre gesehen?

Passend dazu: 50 perfekte Illusionen

1 / 51
Die perfekte Illusion
Der britische Künstler Julian Beever ist ein Meister der Illusion. Er zieht keine Kaninchen aus dem Hut, verzaubert aber dennoch Menschen rund um den Globus mit seinen Kreidebildern, die er in Fussgängerpassagen auf Asphalt zeichnet.
quelle: http://www.julianbeever.net/
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
18 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fumo
30.05.2016 10:29registriert November 2015
Oh mein Gott DAS MUSS MAN GESEHEN HABEN!!!!!!
Für jeden Menschen der dieses Bild nicht sieht stirbt ein Kind!!!! Und ein Seefahrer!!! Und ein Baby Otte!!!!!!!
726
Melden
Zum Kommentar
avatar
Therealmonti
30.05.2016 17:22registriert April 2016
Was hat denn das mit einer optischen Täuschung zu tun? Unter diesem Begriff versteht man, dass man etwas ANDERES sieht, als was man zu sehen glaubt. Hier sieht man ganz einfach eine Zigarre – oder man sieht sie halt nicht.
273
Melden
Zum Kommentar
18