DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Von Disneyland bis The Dubai Mall

Das sind die 10 meist getaggten Orte 2014 #Instagram – und das meist gelikte Bild gibt's obendrauf

In einer losen Folge präsentierten wir auf unserem Instagram-Account die 10 meist vertaggten Orte des vergangenen Jahres. Hier folgt nun die gesamte Liste. 5 mal sind die USA vertreten, zwei mal Russland und je einmal Frankreich, Thailand und Dubai. Um die Spannung zu wahren, beginnen wir mit Platz 10. Und ganz unten folgt das meist gelikte Bild (keine grosse Überraschung;))



Platz 10: THE DUBAI MALL (Dubai, UAE)

Platz 9: YANKEE STADIUM (New York, USA)

Platz 8: MADISON SQUARE GARDEN (New York, USA)

Platz 7: RED SQUARE (Moscow, Russia)

Platz 6: MUSÉE DU LOUVRE (Paris, France)

Platz 5: GORKY PARK (Moscow, Russia)

Ein von @moskau1983 gepostetes Foto am

Platz 4: SIAM PARAGON (Bangkok, Thailand)

Platz 3: TIMES SQUARE (New York, USA)

Platz 2: DODGER STADIUM (Los Angeles, USA)

Platz 1: DISNEYLAND (Anaheim, USA)

Wie angekündigt, hier nun auch noch das meist gelikte Instagram-Bild 2014

instagram/kimkardashian

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

19 Mal Trash erster Güte, damit wir uns alle ein wenig besser fühlen

Die letzten paar Monate haben es uns nicht einfach gemacht. Die Welt steht irgendwie ein wenig Kopf. Ist überhaupt noch auf irgend etwas Verlass? Sehr wohl: die unterste Schublade.

Wir leben in unruhigen Zeiten. Sei es aufgrund eines Virus oder politischen Hetzern oder sonst was. Die Corona-bedingte Verlagerung unseres Leben in die eigenen vier Wände isoliert uns, die Hetzerei verunsichert uns und sonst was tut das Übrige.

Es ist dennoch noch nicht die Zeit zu verzagen. Denn wir dürfen eines nicht vergessen: Niederer geht immer. Wer denkt, dass sich das gesellschaftliche Leben momentan in der untersten Schublade abspielt, dem sei in Erinnerung gerufen, dass es schlimmer …

Artikel lesen
Link zum Artikel