Bilderwelten
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Von Disneyland bis The Dubai Mall

Das sind die 10 meist getaggten Orte 2014 #Instagram – und das meist gelikte Bild gibt's obendrauf

In einer losen Folge präsentierten wir auf unserem Instagram-Account die 10 meist vertaggten Orte des vergangenen Jahres. Hier folgt nun die gesamte Liste. 5 mal sind die USA vertreten, zwei mal Russland und je einmal Frankreich, Thailand und Dubai. Um die Spannung zu wahren, beginnen wir mit Platz 10. Und ganz unten folgt das meist gelikte Bild (keine grosse Überraschung;))



Platz 10: THE DUBAI MALL (Dubai, UAE)

Platz 9: YANKEE STADIUM (New York, USA)

Platz 8: MADISON SQUARE GARDEN (New York, USA)

Platz 7: RED SQUARE (Moscow, Russia)

Platz 6: MUSÉE DU LOUVRE (Paris, France)

Platz 5: GORKY PARK (Moscow, Russia)

Ein von @moskau1983 gepostetes Foto am

Platz 4: SIAM PARAGON (Bangkok, Thailand)

Platz 3: TIMES SQUARE (New York, USA)

Platz 2: DODGER STADIUM (Los Angeles, USA)

Platz 1: DISNEYLAND (Anaheim, USA)

Wie angekündigt, hier nun auch noch das meist gelikte Instagram-Bild 2014

instagram/kimkardashian

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ferien in einer anderen Liga: 10 einzigartige Airbnbs, die auch du mieten kannst

Wohnungen in den Ferien mieten ist seit Airbnb mehr als nur salonfähig. Oft unterscheiden sich die Unterkünfte jedoch nur gering von unseren eigenen Wohnungen. Darum hier 10 Kontrapunkte zum Einheitsbrei.

Hotels haben nicht mehr das unumstrittene Monopol der menschlichen Beherbergung. Nicht mehr, seit es Portale wie Airbnb gibt, auf denen Privatpersonen ihre Wohnungen (oder Zimmer darin) an Touristen vermieten können.

Auch wenn das Konzept nicht unumstritten ist, so hat es sich mittlerweile als die vermeintlich attraktivere, oftmals günstigere Form der Ferienunterkunft etabliert. Neben schönen Chalets in der Schweiz, die ein Highlight für so manche Touristen sind, gibt es andernorts diverse, …

Artikel lesen
Link zum Artikel