DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Für alle, die sie noch nicht kennen: Diese optische Täuschung wird dich aus den Socken hauen

30.05.2016, 10:03

Okay, ich gebe zu, ich war in den Ferien. Das muss wohl der Grund dafür sein, dass ich diese unglaublich verblüffende optische Täuschung verpasst habe. Und das, obwohl sie bereits vor einer Weile auf Facebook gepostet wurde und seitdem die gesammelte Internet-Gemeinde auf Trab hält.

Weil bestimmt noch mehr Menschen in den Ferien waren (oder besseres zu tun hatten, als auf Facebook rumzuhängen) kommt hier nun also die Frage: Erkennst du, was auf diesem Bild zu sehen ist?

Kleiner Tipp: Es ist nicht einfach nur eine Steinmauer...

Falls du bis jetzt noch nicht erkannt hast, was hier zu sehen ist, kann ich dir sagen: Wenn wir dir die Lösung verraten haben, wirst du sie NIE WIEDER NICHT sehen können.

Achtung! Unten folgt die Auflösung...

Schau! Da steckt eine Zigarre in der Mauer!!!

Hast du die Zigarre gesehen?

Passend dazu: 50 perfekte Illusionen

1 / 51
Die perfekte Illusion
quelle: http://www.julianbeever.net/
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Kompletter Blödsinn» – so demontiert ein Biophysiker ein Video eines deutschen Arztes

Ein Video eines deutschen Arztes, der die Corona-Krise für reine Panikmache hält, findet auf den sozialen Medien grosse Beachtung. Richard Neher, Biophysiker am Biozentrum der Universität Basel, demontiert die Aussagen des vermeintlichen Experten und entlarvt seine Aussagen als das, was sie sind: «Kompletter Blödsinn.»

Es geht ein Gespenst um in den sozialen Medien. Das Gespenst heisst Wolfgang Wodarg. Er ist Protagonist verschiedener Videos, die derzeit auf WhatsApp, Facebook und Twitter verbreitet werden. Mit ernstem Blick hinter runden Brillengläsern schaut Wodarg in die Kamera und verkündet die Wahrheit. Vermeintlich.

Die wenige Minuten langen Filme heissen «Stoppt die Corona-Panik» oder «Krieg gegen die Bürger». Darin erklärt Wodarg, warum die Corona-Krise reine Panikmache sei. Solche Viren habe es …

Artikel lesen
Link zum Artikel