DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in die Landschaft (ohne Verhütungsabsichten)

29.10.2015, 15:2930.10.2015, 13:46

Eier zeigen! Das hätte die polit-aktivistische Antwort der Männer auf Femen sein können. Leider sind die Hoden für die mediale Inszenierung schlicht zu klein. Ein neuer Web-Trend könnte das Ei des Kolumbus sein: #Nutscape.

Denn in schöne Landschaftsbilder gehängt, kommen Hoden gut zur Geltung. Deshalb kommt nun das Unvermeidliche: Eine grosse Sammlung mit hodenverzierten Landschaftsaufnahmen 😍

Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in schöne Landschaftsbilder (ohne Verhütungsabsichten)

1 / 21
Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in schöne Landschaftsbilder (ohne Verhütungsabsichten)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und nun warten wir auf die ersten #nutscape-Bilder aus der Schweiz 😉

Falls dir der Mut fehlt, mache ich es für dich:

Willst du (wirklich?), dass der Autor dieses Artikels ein #nutscape-Bild aus Zürich schiesst?
Ja, das wird ein Spass!!! 😂54%
Nein, bitte bitte nicht! Verschone uns!!! 😝46%

Diese Kinderzeichnungen wirst du dir nie an den Kühlschrank hängen (Hihi. Penis)

1 / 14
Diese Kinderzeichnungen wirst du dir nie an den Kühlschrank hängen (Hihi. Penis)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Daniel Huber
29.10.2015 16:17team watson
Erinnert mich von fern an das Fliegende Spaghettimonster ;-)
Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in die Landschaft (ohne Verhütungsabsichten)
Erinnert mich von fern an das Fliegende Spaghettimonster ;-)
1071
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tahmoh
29.10.2015 17:20registriert September 2015
Wenn Sie sich nur rasiert werden dann wäre die ästhetik ein wenig besser 😀 *Ich sehe Haare, Haare überall*
Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in die Landschaft (ohne Verhütungsabsichten)
Wenn Sie sich nur rasiert werden dann wäre die ästhetik ein wenig besser 😀 *Ich sehe Haare, Haare überall*
596
Melden
Zum Kommentar
avatar
Miicha
29.10.2015 20:08registriert März 2014
Bäh echt jetzt?
421
Melden
Zum Kommentar
14
PICDUMP 432 – und danach bin ich weg, Leute. Echt jetzt. Tschüssli. 🥲

Es ist so: Die Gerüchte (welche Gerüchte?) sind wahr! Ich habe tatsächlich gekündigt. Und wie es der Zufall so will, ist mein letzter Arbeitstag ein Mittwoch! Also heute. Jetzt. Wir sind quasi mittendrin im Showdown! Ihr jetzt auch. Seid ihr auch ein bisschen aufgeregt??? Ich noch nicht so. Aber man realisiert ja erst, dass man weg ist, wenn man dann halt weg ist.

Zur Story