Blaulicht
Aargau

Mehrfamilienhaus in Obersiggenthal steht in Brand – Feuerwehren im Einsatz

Brand in Obersiggenthal verwüstet Einfamilienhaus – Ursache noch unklar

28.12.2018, 22:1229.12.2018, 14:27
Mehr «Blaulicht»
In Obersiggenthal geriet ein Haus am Freitagabend in Brand.
In Obersiggenthal geriet ein Haus am Freitagabend in Brand.bild: leserreporter

Im Obersiggenthaler Ortsteil Nussbaumen ist am Freitagabend ein Einfamilienhaus in Brand geraten. Das bestätigt die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage. Mehrere Feuerwehren standen im Einsatz. Was zum Brand führte, ist noch unklar.

Die Bewohnerin des Hauses war zum Zeitpunkt des Brandes abwesend und blieb unverletzt.

Ein Leserreporter, der in der Nähe des brennenden Hauses wohnt, sagt, er habe um 21.20 Uhr die Sirenen der Feuerwehr gehört. Es rieche nach verbranntem Plastik. (aargauerzeitung.ch)

Aktuelle Polizeibilder: 

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!