Blaulicht
Gesellschaft & Politik

Es ist möglich: Russischer Autofahrer in Graubünden war zu betrunken, um ins Röhrchen zu blasen

Symbolbild.
Symbolbild.Bild: KEYSTONE
Mit offener Türe losgefahren

Es ist möglich: Russischer Autofahrer in Graubünden war zu betrunken, um ins Röhrchen zu blasen

01.01.2015, 12:2024.02.2015, 10:04
Mehr «Blaulicht»

Offenbar zu viel Alkohol getrunken, um noch ins Röhrchen blasen zu können, hat ein Autofahrer im Kanton Graubünden. Eine Polizeipatrouille beobachtete, wie der Russe in Samnaun mit offenem Kofferraum und offener Fahrertür von einem Parkplatz losfuhr.

Als die Polizisten den Mann kontrollierten, übergab sich der 43-Jährige, wie die Bündner Kantonspolizei am Donnerstag in ihrer Bilanz zur Silvesternacht schrieb.

Der Russe habe derart viel Alkohol intus gehabt, dass kein Atemlufttest habe durchgeführt werden können. Der Mann durfte nicht mehr weiterfahren, und er musste für eine Blutprobe ins Spital. 

(sda)

Die besten Bilder zum Jahreswechsel

1 / 16
Die besten Bilder zum Jahreswechsel 2015
5000 rote Luftballons wurden im Hafen von Singapur zur Zahl 50 formiert.
quelle: epa/epa / wallace woon
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!