Blaulicht
Populärkultur

«The sexiest Jail Photo Shoot Ever!»

Danke, Bieber

«The sexiest Jail Photo Shoot Ever!»

05.03.2014, 07:2305.03.2014, 09:05
Mehr «Blaulicht»

Justin Bieber muss sich vor Gericht verantworten, nachdem er im Januar angetrunken, auf Drogen und ohne Führerschein bei einem illegalen Strassenrennen erwischt worden war. Ein ursprünglich für Montag angesetzter erster Prozesstermin ist abgesagt worden, ein neuer Termin steht noch nicht fest. So weit, so bekannt. Nun wollen Biebers Anwälte verhindern, dass bislang nicht gesendetes Videomaterial von der Festnahme des Popstars doch noch veröffentlicht wird. 

Erste Aufnahmen sind nämlich bereits den Medien zugespielt worden:

Video: TMZ

Der Redaktion von TMZ fielen diverse Fotos auf den Sitzungstisch, welche die Behörden in Miami während Biebers Festnahme geschossen haben. Auf den Bildern präsentiert Bieber seine diversen Tattoos. TMZ reagierte schnell und schnitt die freizügigen Schnappschüsse zum Video «The sexiest Jail Photo Shoot Ever! »zusammen. Was uns Bieber mit seinen Posen sagen will? WE DON'T KNOW EITHER!

Ein Redaktor der Boulevard-Site kommentiert, dass keiner, der verhaftet wird, seine Tattoos zeige. «Denn daran könnte man eine eventuelle Gang-Zugehörigkeit erkennen.» Ähm – welche Gang könnte das denn sein? Das weiss der Journalist auch nicht, aber er findet doch, dass Justin ziemlich hart aussieht. Urteilen Sie selbst!

(lue/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!