Blaulicht
Region Mittelland

23-jährige Frau verletzt in Oftringen AG aufgefunden – sie weiss nicht was passiert ist

Keine Erinnerung mehr

23-jährige Frau verletzt in Oftringen AG aufgefunden – sie weiss nicht was passiert ist

Eine Fussgängerin wurde in der Nacht auf Sonntag in Oftringen verletzt durch Passanten aufgefunden. Was genau passiert war, ist noch unklar, die Kantonspolizei Aargau sucht Zeugen.
26.01.2015, 13:4626.01.2015, 14:18
Mehr «Blaulicht»
No Components found for watson.skyscraper.

Am Sonntag früh um 2.30 Uhr, meldete eine Passantin der Einsatzzentrale der Kantonspolizei Aargau, dass sie an der Bernstrasse in Oftringen, auf der Höhe des Qualipets, eine Frau am Boden liegend angetroffen hätte. Diese dürfte verletzt sein. Die ausgerückte Polizeipatrouille konnte eine 23-jährige Frau antreffen, welche leicht verletzt war. Sie wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht.

Gegenüber der Polizeipatrouille gab sie an, dass ein dunkler Kleinwagen auf ihrer Höhe angehalten habe und sie zwei Männer gesehen habe. Weitere Angaben konnte die junge Frau nicht machen. Was genau passiert war, ist noch unklar, auch woher ihre Verletzungen stammen. Die Kantonspolizei in Zofingen sucht daher Zeugen. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!