Blaulicht
Zürich

66-Jährige von Tram erfasst und getötet

Trotz Vollbremsung

66-Jährige von Tram erfasst und getötet

08.03.2014, 18:56
Mehr «Blaulicht»

Eine 66-Jährige ist am Samstag gegen 14 Uhr in Zürich von einem Tram erfasst und getötet worden. Wie die Stadtpolizei am Abend mitteilte, wollte sie die Strasse auf einem Fussgängerstreifen überqueren. Sie war mit einer Gehhilfe unterwegs. Das Cobra-Tram der Linie 2 erfasste sie trotz einer Vollbremsung.

Die Rettungskräfte waren schnell vor Ort. Die Frau war aber so schwer verletzt, dass sie noch auf der Unfallstelle starb. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand einer Ermittlung. Der Unfall geschah zwischen den Haltestellen Letzigrund und Albisriedenplatz im Kreis 4.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!