Ein 49-jähriger Autofahrer ist bei einem Selbstunfall am frühen Mittwochmorgen in Hemishofen SH ums Leben gekommen. Er fuhr gemäss Schaffhauser Polizei kurz vor 1 Uhr auf der T332 von Ramsen Richtung Hemishofen, kam von der Strasse ab und prallte gegen das Portal des Tunnels «Lochacker».
Durch den Aufprall wurde der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert. Er erlag noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, wie die Schaffhauser Polizei in einem Communiqué schreibt. Die Gründe, die zum Unfall führten, seien noch unklar, der genaue Unfallhergang sei Gegenstand laufender Abklärungen. (tvr/sda)
Das könnte dich auch noch interessieren:
Diese 18 Bilder zeigen, wieso Belarus als letzte Diktatur Europas bezeichnet wird
Nach der Präsidentenwahl in Belarus (Weissrussland) bleibt die politische Lage in der Ex-Sowjetrepublik ungewiss. Die Wahlkommission hat Staatschef Alexander Lukaschenko zum Sieger der Präsidentenwahl erklärt. Der 65-Jährige habe 80,23 Prozent der Stimmen bei dem Urnengang am Sonntag erzielt. Lukaschenkos Gegnerin, Swetlana Tichanowskaja, kündigte bereits an, eine Niederlage nicht anzuerkennen. Sie soll 9,9 Prozent der Stimmen erhalten haben.
Zuvor hatten in der Nacht zum Montag Menschen …
Link zum Artikel