Blaulicht
Zürich

Iraker rast mit fast 150 Sachen durch Schlieren

Nicht nur das Billett ist weg

Iraker rast mit fast 150 Sachen durch Schlieren

08.07.2014, 17:0308.07.2014, 17:08
Mehr «Blaulicht»

Ein im Bezirk Dielsdorf wohnhafter Iraker wurde in der Nacht auf Sonntag in Schlieren im Innerortsbereich mit 147 km/h geblitzt, wie die Kantonspolizei Zürich am Dienstag mitteilt.  Er überschritt damit die signalisierte Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h um 81 km/h. 

Der fehlbare Lenker, der mit einem Personenwagen mit Händlerschildern unterwegs war, konnte schliesslich ermittelt und befragt werden. Ihm wurde der Führerausweis abgenommen. Gegen den 38-jährigen Iraker wird ein Strafverfahren wegen eines Raserdeliktes bei der Staatsanwaltschaft eröffnet. (whr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!