Blogs
FragFrauFreitag

Liebe Kafi. Ich will alles SOFORT und kann auf nichts warten.

FragFrauFreitag

Liebe Kafi. Ich will alles SOFORT und kann auf nichts warten.

Liebe Kafi. Warten ist für mich eine Qual. Wenn ich mich für etwas entschieden habe, möchte ich es gerne sofort. Jetzt. Sofort. Das ist nicht nur beim Online-Shopping so, sondern auch aktuell beim Thema zusammenziehen mit meinem Partner. Wegen diversen äusseren Umständen ist das aber frühestens so gegen nächsten Frühling möglich. Bis dahin bin ich irgendwie nirgends richtig zu Hause und fühle mich zwischen Stuhl und Bank. Wie kann ich mich ohne Medikamente in Gelassenheit üben? Liebe Grüsse, Minou
13.06.2017, 09:5013.06.2017, 10:04
Kafi Freitag
Folge mir
Mehr «Blogs»

Liebe Minou

Wenn ich auch verstehen kann, dass es keine einfache Situation für Sie ist, werden Sie früher oder später dennoch lernen müssen, auch mal auf etwas zu warten und etwas auszuhalten. Essen Sie bis dahin Marshmallows.

Herzlich, Kafi

FragFrauFreitag
AbonnierenAbonnieren

Kafi Freitag - Das Buch

Die 222 besten Fragen und Antworten in einem schön gestalteten und aufwendig hergestellten Geschenkband.

www.fragfraufreitag.ch
www.salisverlag.com

Fragen an Frau Freitag? ​
Hier stellen!

Kafi Freitag (41!) beantwortet auf ihrem Blog Frag Frau Freitag Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.

Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (Freitag Coaching) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie lebt mit ihrem 12-jährigen Sohn in Zürich.

Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?
Sälber tschuld! Hier nachlesen!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tornado
13.06.2017 16:09registriert Januar 2015
Meine Mutter sagte immer Vorfreude ist die schönste Freude. Mit ein wenig Lebenserfahrung muss ich sagen sie hatte absolut recht. Ich denke dass ist eines der Hauptprobleme der heutigen Zeit, praktische alles ist zu jeder Zeit verfügbar, auf praktisch nichts mehr muss verzichtet werden etc.
431
Melden
Zum Kommentar
avatar
bisibi
13.06.2017 14:06registriert Mai 2015
Ach nei, so schad! Diese Frage beschäftigt auch mich sehr - wäre echt schön gewesen, eine "tiefgründigere" Antwort zu erhalten. Jänu…eventuell muss ich einfach noch auf eine Antwort warten. lol…
4312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gelegentlicher Kommentar
13.06.2017 09:59registriert Oktober 2014
"Liebe Minou

Momentan habe ich gerade viel zu tun. Sie müssen sich für die Antwort wohl etwas gedulden.

Gruss,
Kafi"
288
Melden
Zum Kommentar
21
Jetzt ein bisschen Bitcoin in deine Säule 3a? Was du beachten solltest
Mit neuen Krypto-Anlageprodukten wird Investieren noch einfacher und auch als Beimischung in die Säule 3a auf konventionelle Art möglich. Ob sich das lohnt und was du beachten solltest.

Habt ihr auch schon Nachrichten bekommen? Letzte Woche habe ich Screenshots gemacht, um meine Säulen 3a für ein Seminar zu zeigen, da kam das Pop-up auf dem Online-Tool meines Vorsorgeanbieters: «Bitcoin-Fans aufgepasst. Neu hast du in der eigenen Strategie die folgenden Bitcoin-ETFs zur Auswahl … Der ETF zählt zur Anlageklasse «Alternative Anlagen» und kann bis zu maximal 5 % gewichtet werden. Dies gilt nicht als Anlageempfehlung. Eine Investition in Kryptowährungen ist mit hohen Risiken verbunden». Interessant. Für meine Säule 3a genutzt habe ich es noch nicht, aber es hat einige Gedanken und auch Fragen aufgeworfen.

Zur Story