Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kantönligeischter – «Die Armutsschere»

Der erste Teil meiner Serie «Kantönligeischter», 
oder «Wenn Kantone sprechen könnten».

19.11.15, 16:58 30.11.15, 10:22


Sie sind nicht allein … die Kantönligeischter

Kantönligeischter – «Dingswalden»

Kantönligeischter – «The Weirdos»

Kantönligeischter – «Geheimnisse»

Kantönligeischter – «Le Trique Magique»

Kantönligeischter – «Die Armutsschere»

Kantönligeischter – «Wortspiele»

Kantönligeischter – «Mobbing»

Kantönligeischter – «Resting Bitch Face»

Alle Artikel anzeigen

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • So en Ueli 20.11.2015 12:48
    Highlight Das Bild isch für dich Hazera
    28 0 Melden
  • mastermind 20.11.2015 08:40
    Highlight hihi, sehr schön. Bitte mehr davon, made my day xD
    26 0 Melden
  • Wasmeinschdenndu? 19.11.2015 22:11
    Highlight Wobe Zug nun mit dem NFA auch langsam nicht mehr mit dem Stutz prahlen kann. Bern wäre da der neue Bonze
    11 43 Melden
    • Androider 20.11.2015 07:37
      Highlight Aber Zug muss ja den ganzen Stutz horten, bis er nach Bundesbern "entführt" wird ^^
      28 2 Melden
  • Chrigu91 19.11.2015 19:52
    Highlight Ich glaube Bern wäre noch wütender geworden😄😄
    53 1 Melden
  • Züzi31 19.11.2015 18:08
    Highlight Ganz stark. :D
    Ciao Zugo... Ich lach mich weg. :D
    69 6 Melden
  • Benshy 19.11.2015 17:56
    Highlight hahaha luuuuv it XD
    30 7 Melden
  • Androider 19.11.2015 17:24
    Highlight Hahahaha wie geil :'D Bitte mehr davon! :D
    80 7 Melden

Zuger Regierungsrat Beat Villiger (CVP) nimmt Wahl trotz Affäre an

Nach mehr als einer Woche hat der Zuger CVP-Regierungsrat Beat Villiger eine Entscheidung getroffen: Er will die Wahl annehmen und weiter «mit Freude und Elan» Regierungsrat sein. Er habe Fehler gemacht, aber nicht als Regierungsrat, sondern als Privatperson.

Die Auszeit seit der Wahl vom 7. Oktober, die Gespräche mit Familie und Partei sowie die vielen aufmunternden Zuschriften hätten ihn in der Überzeugung bestärkt, das Amt weiterzuführen, teilte er am Donnerstag mit.

Der Sicherheitsdirektor …

Artikel lesen