Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie du den Sommer erwartet hast und wie er wirklich ist

Präsentiert von

Brand Logo

Weisst du noch, wie du dich im Winter auf den Sommer gefreut hast? Nun, manche Dinge blendet man in der Vorfreude wohl einfach aus. Erwartungen vs. Realität, illustriert in sechs lustig-tragischen Grafiken.

Die liebe Badifigur

Image

rafi hazera

Tram, Zug, Bus, Leid

Image

rafi hazera

Gleich geht's weiter mit Erwartung vs. Realität, vorher ein kurzer Hinweis:

Cheers im Sommer.

Ob Regen oder Sonne, Hitze oder Kälte – nehmt ein eisgekühltes Somersby, stosst mit einem Freund an und ihr seid immer und überall erfrischt. Und sollte es mal schütten wie aus Kübeln, dann macht’s doch wie Lord Somersby und tanzt einfach. Events mit Somersby findet ihr hier.

Und nun zurück zur Story ...

Dazu noch der Baulärm. LG!

Image

rafi hazera / shutterstock 

Endlich im Freien zusammen etwas trinken

Image

rafi hazera

Wer braucht schon das Fegefeuer, wenn er Sommernächte haben kann

Image

rafi hazera / shutterstock

Und zum Schluss natürlich noch die wirklichen Augenweiden des Sommers

Image

rafi hazera / shutterstock

Somersby im Sommer.

Alle Fans der frisch gezapften Erfrischung kommen bei uns voll auf ihre Kosten: Schaut hier, wo es eisgekühltes Somersby direkt vom Fass im Offenausschank gibt. Denn ein frisch gezapftes Somersby schmeckt noch besser als erwartet!




Und wart! Es gibt Neuigkeiten: Das Hipsterlitheater hat seinen eigenen Push! 

Du willst das Hipsterlitheater immer sofort und direkt in deinen Hosensack gepusht kriegen? Nichts leichter als das ...

Image

Noch mehr Hipsterlitheater? Hier lang!

Wortspielsport!​ Hochintelligente Wortspiele – ultraprofessionell illustriert

Link to Article

Sommer: Vorstellung vs. Realität

Link to Article

22 Kärtchen für genervte Schüler & Studenten

Link to Article

12 Tipps für die perfekte Grillparty

Link to Article

Spass mit alten Gemälden, Teil 7

Link to Article

Googles «Meinten Sie»

Link to Article

First World Problems Switzerland

Link to Article

Warum ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe

Link to Article

Wortspielsport 3! Noch mehr hochintelligente Wortspiele

Link to Article

Last Minute zur Badifigur!

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf instagram
Sein Zukkihund auf Facebook

Image

Hazera im Leopoldmuseum in Wien.

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sonico 31.07.2018 06:42
    Highlight Highlight Was habt ihr denn gegen Camo-Cargo-Shorts? Find ich grossartig.
  • Trajane 30.07.2018 22:46
    Highlight Highlight S wär mer alles noso gliich, wänn nur nöd die h**** s****** v******** A********-Mugge wäred! 🤬
    • Ha! Bermas. 01.08.2018 09:30
      Highlight Highlight Ich mag es, wenns mit den Sternchen und Buchstaben aufgeht<3 (ich vermute 'schiiss' mit zwei 'i'?)
  • sambeat 30.07.2018 21:58
    Highlight Highlight Oh, wie ich das Hipsterlitheater vermisst habe! Mehr davon (tschuldigung, manchmal habe ich die Angewohnheit, mehr zu wollen, wenn mir was gefällt), und weniger World of Watson. Weil: HT ist einfach immer enorm humorvoll👍
    • il grischun 31.07.2018 08:44
      Highlight Highlight ja genau, ich bin Anti-Hipsterli, darum cool diese Sachen auf Hipsterlitheather. Habe schon div. Leute im Geschäft erfreuen können mit den aktuellsten Hipsterli Geschichten. weiter so. kann nicht genug kriegen. HT im Mittelalter war mal cool, wieder mehr davon.
      Happy 1. August an alli, au alli Hipsterlis !!
  • Trouble 30.07.2018 21:27
    Highlight Highlight Stört es nur mich, dass bei Nr. 1 der Abstand zwischen dem blauen und dem roten Kästchen grösser ist als der Abstand zwischen dem roten und dem violetten?
    • il grischun 31.07.2018 08:47
      Highlight Highlight BadiFigur, immer ein Thema, ja diese Abstände immer....... gibt ein Like von mir.

      Arbeite das ganze Jahr an meiner optimalen BadiFigur, dann kommt der Sommer und ich bin noch nicht soweit......

    • Rafi Hazera 31.07.2018 12:31
      Highlight Highlight Da hat wohl das Design Controlling im Workflow versagt. Wir geben es intern weiter. Vielen Dank für den Hinweis. /rh
  • Sarkasmusdetektor 30.07.2018 11:00
    Highlight Highlight Bei Nr. 6 fehlen eindeutig Crocs. Auch wenn Birkenstock oder Flipflops auf der Strasse in etwa auf dem gleichen Level liegen.
    • il grischun 31.07.2018 11:36
      Highlight Highlight stimmt, Crocs sieht man viel.

      also- wenn, ich würde so diese türkisblauen kaufen, so dass ich wie ein Schlumpf aussehen würde. Crocs Besitzer sind eh von einem andern Planeten ........
  • sayana 30.07.2018 10:20
    Highlight Highlight Gaanz toll. Wegen der ersten Grafik habe ich jetzt ganz sicher den ganzen Tag ein blödes Lied im Kopf, in welchem "lila, lila, lila" vorkommt. Und bin schon so unproduktiver als unproduktiv.
  • robo 30.07.2018 09:38
    Highlight Highlight Hmmm... die wunderschönen Chicorée-Taschen sind leider nicht nur ein Sommermode-Unding. Die sehe ich jeden Tag in jeder Jahreszeit. Seit Jahren... gefühlt seit der Steinzeit.
    • DieRoseInDerHose 01.08.2018 10:10
      Highlight Highlight Meine Mutter finde diese Taschen soooo praktisch für Badesachen. Vielleicht gehe ich darum nie mehr mir ihr baden. 😅
  • il grischun 30.07.2018 08:52
    Highlight Highlight ja stimmt, hässliche tattoooos. grausam, und die haben noch viel gekostet. Merke: entfernen kostet das 3xfache !
    also keine gute Investition.
    ich staune auch wie sich schöne Frauen mit so grossen, meistens noch farbigen !!!! Tattooooos ihren ganzen Auftritt ruinieren. ein Maori in NZE trägt das Tattoo als Geschenk seines Stammes, als Anerkennung. dort passts super. Merke: kopieren klappt nicht immer.....
    • Nero1342 30.07.2018 13:19
      Highlight Highlight Die, die tattoos haben sind kriminell!!! #bünzlimimimi
  • calloideae 30.07.2018 08:50
    Highlight Highlight Ja, wirklich jetzt! Wo ist denn nun mein Penis?😳💁🏼‍♀️
    • Rafi Hazera 30.07.2018 13:42
      Highlight Highlight Quallen haben keinen Penis, dafür gehen sie transparent mit dem Thema um. Eigentlich sind sie in allen Themen sehr transparent.
    • Rafi Hazera 30.07.2018 14:58
      Highlight Highlight Darum sieht man Quallen übrigens auch so selten in der Politik.
    • Rafi Hazera 30.07.2018 15:04
      Highlight Highlight Also ich meine nicht wegen des fehlenden Penisses. Der hohen Transparenz wegen. Und weil sie im Parlaments-Sessel voraussichtlich zerlaufen würden und extra Parlaments-Aquarien zu bauen ist dann auch nicht praktikabel, aber es wäre angenehm ruhig, jedoch wohl nicht sehr produktiv, auch weil die Abstimmungen durch die langsamen Quallenbewegungen doch sehr langsam vonstatten gingen, ich verheddere mich hier. Guten Tag.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Absintenzler 30.07.2018 08:38
    Highlight Highlight 6: und dann noch all die wüsten Tattoos
    • Eman Kcin 30.07.2018 09:39
      Highlight Highlight hey, Tattoos sind eine super Grundlage für das "Tattoo des Tages" Spiel. ¨
      Der das schlimmste Tattoo sieht, gewinnt.
      Kann man auch mit "Lobster des Tages" (Sonnenbrand") machen...
    • pamayer 30.07.2018 10:30
      Highlight Highlight Ein Kapitel für sich.
      Da lernst in jedem Migros Clubschule Aquarellkurs mehr über Bild Aufbau und Komposition und Farben, als das, was viele lebenslange mit sich rumtragen.
    • il grischun 31.07.2018 09:36
      Highlight Highlight eben die schlimmen Tattoos, ich kriege 66 Daumen runter bei meinem Kommentar. sind das ev solche personen die genau so ein farbiges, hässliches Tattoo haben. Bleibe dabei, schönes Tattoo ist o.k. aber farbig über den halben Körper? Totenkopf bei Frauen, so was von unsexy. (uuuuuh gruuusig)