Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Emily National

3427 Gründe, wieso du Angst vor Kühen haben solltest

Ich habe definitiv keine Angst vor Kühen. Das sind FAKE NEWS, die von den WITCH HUNT MEDIEN verbreitet wurden. BELIEVE ME. BIGLY.



abspielen

Video: watson/Emily Engkent

Umfrage

Hast du Angst vor Kühen?

  • Abstimmen

2,031

  • Ja, sie sind verdammt gross.15%
  • Nein, ich habe gern Tiere, die mich problemlos zerquetschen können.32%
  • Ich hatte mal Angst, aber dann hat eine Kuh mein Leben gerettet. Wir sind beste Freunde geworden, bis ich sie schlussendlich gegessen habe.32%
  • Bernie Sanders.21%

Mehr Emily National:

«Schweiz, Schätzli, wollen wir mal?» – eine kanadische Liebeserklärung

Link zum Artikel

«Wieso sagen Schweizer gemeine Dinge über meine Schwester?»

Link zum Artikel

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

Link zum Artikel

«Rush hour? Schweizer Staus sind sehr niedlich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Endlich sagt mal jemand, wie's ist: Waschen in der Schweiz ist sch*****

Link zum Artikel

5 unbestreitbare Gründe, wieso Poutine besser ist als Fondue 

Link zum Artikel

Liebe Schweiz, ich checke deine Begrüssungs-Rituale auch nach 5 Jahren noch nicht

Link zum Artikel

Wenn eine Kanadierin versucht, Jassen zu lernen ... ¯\_(ツ)_/¯ 

Link zum Artikel

«Schweizer essen Salat anders als Kanadier?» Ja, das tut ihr!

Link zum Artikel

«En Guete!» – ernsthaft, Schweiz, langsam reicht es

Link zum Artikel

Die Feiertage in 10 Punkten: Der ultimative Kanada-Schweiz-Vergleich 🤜💥🤛 

Link zum Artikel

Ich habe genau 6 Probleme mit dem Schweizer Zahlensystem – und ich hab's echt versucht!

Link zum Artikel

Weshalb die WM in der Schweiz viel besser ist als in Kanada

Link zum Artikel

WAS?! In der Schweiz darf ich also ÜBERALL Bier trinken??????

Link zum Artikel

Wieso die Schweiz der beste Ort ist, die Zombie-Apokalypse zu überleben

Link zum Artikel

Der Kampf um No Billag – Ja, so was gibt's in Kanada auch 

Link zum Artikel

«Danke Kirchenglocken, ich wollte eh nicht schlafen!»

Link zum Artikel

«D'oh!» – So leidet eine Kanadierin, wenn sie deutsche Übersetzungen von US-Filmen hört

Link zum Artikel

Wir haben es gefunden – das absolut unschweizerischste Produkt mit Label «Swiss»!

Link zum Artikel

«Gopferdamminomal!» – So habe ich als Kanadierin Deutsch gelernt

Link zum Artikel

Sag mal, bin ich hier die Einzige, die Fondue scheisse findet?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

23
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
23Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Maedhros Niemer 29.08.2018 18:46
    Highlight Highlight Emily in "The blair cow project"
  • cowlover 29.08.2018 09:29
    Highlight Highlight Liebe Emily,

    Ein Kuh-Knigge Kurs würde dir sicherlich helfen, diese liebeswerten Tiere besser zu verstehen! ;-)
  • maricana 28.08.2018 20:38
    Highlight Highlight Wer den Unterschied zwischen Kuh und Rind auf Anhieb nicht erkennt, sollte diesbezüglich weder Artikel noch Kommentare verfassen. Bei einer Begegnung auf einer Weide ist diese feine Differenzierung bezüglich Bedrohung sehr wohl relevant.
    • Tarzipan 30.08.2018 11:44
      Highlight Highlight Was ist denn Bitte der Unterschied? Alle Kühe sind Rinder. Aber nicht alle Rinder sind Kühe. "Rind" ist der Oberbegriff für gehörnte Paarhufer. Entsprechend zählt nicht nur das weibliche Rind, welches bereits mind. einmal gekalbt hat (Kuh) dazu, sondern auch die männlichen Rinder (Jungbulle, Bulle und Ochse), welche tendenziell gefährlicher sind resp. sein können.
      Wichtiger als der Unterschied Kuh - Rind wäre deshalb der Unterschied weibliches Rind -männliches Rind. Dies sollte jedoch am fehlenden Euter relativ leicht erkannt werden können ;)
      Wichtiger wäre
  • Ohniznachtisbett 28.08.2018 19:20
    Highlight Highlight Ein Song wie gemacht für Emely
    Play Icon
  • TheSomeOne 28.08.2018 18:06
    Highlight Highlight Ist die arme Emily gefressen worden? 😥
  • Sherlock_Holmes 28.08.2018 18:00
    Highlight Highlight Es ist wie mit jedem Rindvieh, ein mit der Art vertrauter Umgang, eine gute Portion Gelassenheit – und im worstcase ein strategisch effizientes Verlassen der Gefahrenzone – ist sehr hilfreich.
    Dies erwirbt man sich am besten – wie überall im Leben – durch Praxis.
    Gilt bekanntlich sowohl für vier- als auch zweibeinige Exemplare.
  • Wakuli* hasnümm vergässe 28.08.2018 17:20
    Highlight Highlight So guet Emily😅
  • lilie 28.08.2018 15:32
    Highlight Highlight Also, in Kanada tragen die Leute Glocken, um die Bären zu verscheuchen, und in der Schweiz tragen die Kühe Glocken, um die Menschen zu verscheuchen? 🤔

    Aber gut zu wissen: In Kanada mags in den Nationalparks Grizzlys geben - bei uns hingegen findet man Kühe nur selten in Nationalparks. ;)
  • Follower 28.08.2018 15:14
    Highlight Highlight 🤣
  • Restef 28.08.2018 15:07
    Highlight Highlight Hey Emily, Ich nehme an, du kennst die Arrogant Worms..? Immer wieder schön 😆

    Play Icon
    • Emily Engkent 28.08.2018 18:11
      Highlight Highlight Wunderschön. :)
  • why_so_serious 28.08.2018 15:05
    Highlight Highlight Warum kann man nicht mehr "Paradeiser" auswählen?!
    • Hierundjetzt 28.08.2018 15:10
      Highlight Highlight Weil Bernie Sanders (steht nicht zur Auswahl)
    • Pingupongo 28.08.2018 23:24
      Highlight Highlight Paradeiser war doch beim Picdump. Bei Emely war's schon immer Bernie.
  • HabbyHab 28.08.2018 15:03
    Highlight Highlight https://www.reddit.com/r/happycowgifs/
  • joe 28.08.2018 15:00
    Highlight Highlight Best Video ever...!
  • N. Y. P. D. 28.08.2018 14:53
    Highlight Highlight Ok, ok, ok.

    Wir fragen nicht.

    Columbo würde jetzt aber folgende Bemerkung machen :

    Äh, eine Frage hätte ich aber noch.
    Haben Sie jetzt wirklich keine Angst vor Kühen ?
  • Red4 *Miss Vanjie* 28.08.2018 14:52
    Highlight Highlight Dear Emily,

    Wie steht es mit Elchen ^^'
    Benutzer Bild
    • Emily Engkent 28.08.2018 18:08
      Highlight Highlight Geht so.
      Play Icon
  • Knety 28.08.2018 14:51
    Highlight Highlight Ich wette mit einem Bären würdest du es locker aufnehmen.
  • Topoisomerase 28.08.2018 14:48
    Highlight Highlight #hornkuh4weindoch
    • McStem 28.08.2018 17:12
      Highlight Highlight #Bär4weindoch
      Sollte nach der Beleidigung, dass Kühe gefährlicher sind genügend Stoff vorhanden sein

«Ich finde es eine Frechheit, dass er bereits wieder andere datet!»

Liebe Ambivalente,

natürlich darfst du wütend sein. Und natürlich darfst du es eine Frechheit findet, dass sich dein Ex bereits auf einer Singleplattform angemeldet hat. Das tut ja schliesslich auch weh. Zumal du, wie du sagst, noch nicht einmal aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen bist.

Da bin ich also sehr mit dir.

Was mich das Leben aber gelehrt hat in Sachen Trennungen und wie Männer und Frauen damit umgehen: Während sich die meisten Frauen im Unglück suhlen, kiloweise Glacé essen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel