Blogs
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Die SVP ist krasser drauf, als man denkt!»

12.05.17, 12:12 12.05.17, 14:44


Jeder, der schon mal völlig verstrahlt aufgewacht ist, weiss, wie schrecklich es ist, kalt zu duschen. Und jeder, der schon mal mit Restalkohol zur Arbeit gegangen ist, weiss, wie die SVP auf ihre Ideen kommt. Was das alles mit Energiestrategie, YOLO, Glücksspiel und Strandferien im Aargau zu tun hat, seht Ihr im Video. 

Video: Renato Kaiser

Verpasse nie wieder einen Kaiserschnitt! Hier Push abonnieren:

– In der watson-App (iPhone/Android) aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken
– Ganz unten Push-Einstellungen antippen (je nach Handy musst du bitzli runterscrollen) und bei
KAISERSCHNITT (und was dich sonst noch interessiert) auf «ein» stellen, FERTIG.

Mehr von Renato Kaiser gibt es hier:

«Ich habe nichts gegen Schwule, aber ...»

«Frauen vorschreiben, was sie AN- oder AUSziehen sollen – seid ihr eigentlich birräweich?»

Der Feminismus nervt wirklich! Da kann Mann den Frauen nicht mal mehr nachpfeifen!

Du bist so 2016!

Wieso du dich über deine Erfolge heimlich freuen solltest

Warum du deinen Kindern nichts vom Christkind erzählen solltest! Wirklich nicht! Nie!

«Trump ist ein bisschen wie der eine Witz, den alle machen, bis einer weint»

«Egalize it!» – Warum du wirklich keine Angst vor einer Hanflegalisierung haben musst

«Das Problem bei Gölä ist, dass er einen Mund hat»

Alle Artikel anzeigen

Renato Kaiser

Renato Kaiser ist Spoken-Word-Künstler, Satiriker, Kabarettist, ziemlich freundlich und macht Videos über Dinge, die ihn beschäftigen. Was seine Zuschauerinnen und Zuschauer beschäftigt, ist das Muttermal unter seiner rechten Augenbraue und sein St. Galler Dialekt. Nein, es ist kein Pickel und nein, er wird ihn nicht ausdrücken. Und nein, den Dialekt kann er nicht ändern und nein, er weiss auch nicht, warum er euch das antut (kauft sein Buch «Uufpassä nöd aapassä» – Erlebnisse aus der Selbsthilfegruppe für Anonyme Ostschweizer).

Im richtigen Leben steht er auf Spoken-Word-, Comedy- oder Kleinkunstbühnen, zum Beispiel mit seiner Soloshow «Renato Kaiser in der Kommentarspalte».

Renato Kaiser auf HomepageFacebookYoutube – plus Lesebühne

Auf diesem Foto sieht Renato Kaiser aus, als sähe er gut aus. Da freut er sich. copyright: Johanna Bossart

Mehr von Renato Kaiser gibt es hier:

«Ich habe nichts gegen Schwule, aber ...»

«Frauen vorschreiben, was sie AN- oder AUSziehen sollen – seid ihr eigentlich birräweich?»

Der Feminismus nervt wirklich! Da kann Mann den Frauen nicht mal mehr nachpfeifen!

Du bist so 2016!

Wieso du dich über deine Erfolge heimlich freuen solltest

Warum du deinen Kindern nichts vom Christkind erzählen solltest! Wirklich nicht! Nie!

«Trump ist ein bisschen wie der eine Witz, den alle machen, bis einer weint»

«Egalize it!» – Warum du wirklich keine Angst vor einer Hanflegalisierung haben musst

«Das Problem bei Gölä ist, dass er einen Mund hat»

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

26
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Stromer5 13.05.2017 00:49
    Highlight Renato, du wirst immer besser 👍👍
    10 10 Melden
    • syrop 14.05.2017 00:09
      Highlight der war schon immer super 😉
      7 7 Melden
    • Stromer5 14.05.2017 20:08
      Highlight Er hatte mal einen Durchhänger find ich...
      0 0 Melden
  • a-minoro 12.05.2017 19:05
    Highlight Grossartig! 😂😀
    14 11 Melden
  • pamayer 12.05.2017 16:10
    Highlight Das Wappen von Döttingen!!!
    11 5 Melden
  • Holy Crèpe 12.05.2017 15:06
    Highlight Strandferien in Oberglatt, das wäre was für Renato und seine Sprüche ;)
    8 8 Melden
  • ChiefJustice 12.05.2017 14:49
    Highlight "Place your bez nau!" <3
    19 7 Melden
  • pachnota 12.05.2017 14:17
    Highlight "Schnurriwagner"aber noch nicht ganz trocken hinter den Ohren.
    (oder sonnst wo)
    ; )
    9 12 Melden
  • Menel 12.05.2017 13:09
    Highlight Wieder mal sensationell! 😄🙌

    Mein Strom kommt übrigens nicht vom AKW, der kommt aus der Steckdose 😅
    45 33 Melden
  • DomiNope 12.05.2017 12:27
    Highlight Eifach nume herrlich! Danke Renato! 😂
    40 27 Melden

Vandalismus ist scheisse? 54 Bilder von cleveren Ansätzen, die das Gegenteil beweisen

Okay, Vandalismus ist nicht zu verherrlichen. Dass es aber durchaus harmlose Formen gibt, die uns zum Schmunzeln bringen und gar etwas Positives bewirken können, beweisen folgende 54 Bilder.

Sprayt keine Hauswände voll! Lasst öffentliches Gut unbeschadet! Finger weg von frechen Sprüchen!

Solltest du dies aus irgendwelchen Gründen nicht unterlassen können, so sei dir bewusst, dass diese kriminelle Energie (hach, wie dramatisch) auch durchaus in Positives umgewandelt werden kann.

(jdk)

Artikel lesen