bedeckt, etwas Schnee
DE | FR
5
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blogs
Videos

Street Parade: Für die Toleranz gegenüber lauter Musik

Emily National

Techno-Musik und Netzstrümpfe: Was wäre noch schweizerischer?

«Switzerland? That's that place where they dance half-naked in the streets to techno, right?» Das hast du sicher mal gehört, oder? Nicht? Wie wäre es, wenn die Street Parade zu den ultimativen Schweizer Klischees gehören würde ...?
11.08.2018, 18:1012.08.2018, 09:05
Emily Engkent
Folge mir
Video: watson/Emily Engkent
Emily National
AbonnierenAbonnieren
Wie findest du die Street Parade?

So war es letztes Jahr:

Video: watson/Emily Engkent

Bilder der 26. Street Parade:

1 / 28
Bilder der 26. Street Parade
quelle: epa/keystone / christian merz
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Emily National

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
11.08.2018 20:46registriert August 2015
Warum hat Emily sich nicht "schick" gemacht und ein Kostüm angezogen? Sie ist ja schon richtig schweizerisch Langweilig... wobei es vermutlich gerade die Bünzlis sind, die sich für diesen "Anlass" kostümieren.
4015
Melden
Zum Kommentar
avatar
jjjj
12.08.2018 09:38registriert Dezember 2015
Jetzt gangi hei.

Amen. 🙌🏼
243
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wurstbrot
12.08.2018 00:09registriert Juni 2018
Ha,ha. Treffend auf den Punkt gebracht Emily. Köstlich.
2710
Melden
Zum Kommentar
5
Vergiss den Doppeladler: So sollen die Schweizer heute jubeln

Es ist so weit: Die Schweizer Nati bestreitet das letzte Spiel der Gruppenphase – gegen Serbien. Als die beiden Mannschaften an der WM vor vier Jahren aufeinandertrafen, konnte die Schweiz das Spiel für sich entscheiden.

Zur Story