Brasilien
Mexiko

Pelé steckte während Brasilien-Spiel im Stau fest

Arme Legende

Pelé steckte während Brasilien-Spiel im Stau fest

18.06.2014, 14:4018.06.2014, 15:55
Mehr «Brasilien»

Das Verkehrschaos der Millionenmetropole São Paulo hat auch Pelé nicht verschont. Der Jahrhundertfussballer kam am Dienstag aus Santos und steckte in São Paulo im Verkehr fest. 

So musste er die erste Halbzeit der Partie zwischen Brasilien und Mexiko (0:0) im Radio verfolgen. Eigentlich hätte er pünktlich im Morumbi-Stadion sein wollen, um dort die in Fortaleza ausgetragene Partie auf einer Grossleinwand zu verfolgen. «Ich habe sehr gelitten und die erste Halbzeit im Auto am Radio gehört», sagte Pelé. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!