Bundesrat
Naher Osten

Umstrittene Nahost-Reise vom Präsidenten der aussenpolitischen Kommission 

Nahost

Umstrittene Nahost-Reise vom Präsidenten der aussenpolitischen Kommission 

21.08.2014, 11:0521.08.2014, 15:00
Mehr «Bundesrat»
  • SP-Nationalrat und Präsident der aussenpolitischen Kommission des Nationalrates (APK) Carlo Sommaruga besucht momentan privat Israel und die Palästinensergebiete.
  • Beim Vize-Präsidenten der APK, SVP-Nationalrat Rino Büchel, kommt dies nicht gut an: «Wenn es eine Mission wäre, um offiziell gute Dienste anzubieten, wäre der Moment wahrscheinlich ein guter», sagt er gegenüber SRF.
  • FDP-Aussenpolitikerin Doris Fiala sieht eine Gefahr, wenn Sommaruga von der Haltung des Bundesrates abweichen würde.

Weiterlesen auf SRF Online.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!