Corporate
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir suchen per Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n

Praktikant/in Marketing

11.09.18, 13:39

Pensum: 80-100%
Dauer: 12 Monate

In dieser Funktion bist du direkt dem Marketing Manager unterstellt und leistest in folgenden Bereichen tatkräftige Unterstützung: 

Du bringst mit

Wir bieten

Los!

Wenn du dich angesprochen fühlst und du auch in hektischen Situationen den Überblick und die nötig Ruhe behältst, dann sende uns noch heute dein vollständiges Dossier inkl. Motivationsschreiben oder -video, in welchem du beschreibst, warum DU die richtige Person bist, an: jobs@watson.ch

Mehr zu watson

watson verursacht seit 2014 mächtig Wirbel in der Medienbranche. Mit rund 60 Mitarbeitenden schaffen wir ein News- und Unterhaltungsangebot für junge und urbane Menschen – 24 Stunden am Tag, 365 Tage pro Jahr. Wir bieten ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einem jungen Team – und Freiräume, in denen sich Ideen entfalten können. Eigene Anregungen einbringen? Ja bitte!

Unsere Geschichte als Video Clip

Video: YouTube/watson

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wir, das einzige Schweizer Newsportal mit rund 1,8 Millionen monatlichen Unique Clients und Picdump, suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen

DevOps 80-100% (m/w)

Du fühlst dich angesprochen? Dann sende uns noch heute dein vollständiges Dossier an: jobs@watson.ch

Artikel lesen