Corris

Hä, war das wirklich 2014?

Jahresrückblick in Rateform

Hä, war das wirklich 2014?

Präsentiert von
Branding Box
Krim-Anschluss, Winterspiele, Papstwahl - hat sich all das tatsächlich in diesem Jahr ereignet? Oder war es - warte mal - 2013? Oder 2012? Spiel das Quiz und beweise, dass dir beim aktuellen Geschehen so schnell keiner ein X für ein U vormacht.
23.12.2014, 10:40
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Folge mir
Quiz

Wir suchen Weltverbesserer, die gutes Geld verdienen wollen

Wir suchen offene und kontaktfreudige Mitarbeiter für Infostände von Non-Profit-Organisationen. Deine Aufgabe ist es, die Passanten über die Projekte der Hilfswerke zu informieren und sie zum Spenden zu motivieren. Wir bieten dir flexible Einsatzmöglichkeiten, einen fixen Grundlohn von CHF 165.00 pro Tag (inkl. Ferienentschädigung) plus CHF 15.00 Verpflegungsspesen. Gute Leistung wird zusätzlich entlöhnt. Interessiert?
Hier erfährst du mehr »


DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!