Digital kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«The Wolf Among Us» 

Der grosse böse Wolf kehrt zurück



Fables, Wolf among us, Telltale, Videogame

Big B ist der Sheriff der Märchenfiguren in «The Wolf Among Us». Bild: Telltale

Die zweite Episode von «The Wolf Among Us» erscheint Anfang Februar. Das gab der Präsident von Telltale Kevin Bruner im Entwickler-Forum bekannt. Im Oktober veröffentlichte das Studio, das mit «The Walking Dead» eine Menge Lorbeeren einheimste, die erste Folge ihrer neuen Adventure-Serie. 

Die Geschichte dreht sich um eine Gemeinschaft von Fabelwesen, die nach der Flucht aus dem Märchenland in New York Zuflucht gefunden hat.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Top Secret» – jetzt nicht mehr

Samsung frisierte grosszügig die Absatzszahlen – Galaxy Tabs verkauften sich viel schlechter

Im Laufe des zweiten Patentprozesses zwischen Apple und Samsung sind als «Top Secret» gekennzeichnete Unterlagen veröffentlicht worden. Apples Anwälte hatten die brisanten Dokumente vorgelegt, eine für Samsung wohl ziemlich peinliche Situation. Aus den geheimen Unterlagen wird ersichtlich, dass die Südkoreaner gerade einmal die Hälfte der kommunizierten Stückzahlen an Galaxy Tabs verkauft haben, schreibt das Wirtschaftsblatt «Fortune». 

Im Januar 2011 behauptete das Unternehmen, bereits …

Artikel lesen
Link zum Artikel