Digital kompakt

LinkedIn steigert Mitgliederzahl

Karriere-Portal

LinkedIn steigert Mitgliederzahl

07.02.2014, 00:3307.02.2014, 07:27
Mehr «Digital kompakt»

Das Karriere-Netzwerk LinkedIn erfreut sich weiterhin grosser Beliebtheit. Zuletzt zählte das Karriere-Netzwerk weltweit rund 277 Millionen Mitglieder und damit 18 Millionen mehr als drei Monate zuvor, wie das US-Unternehmen am Donnerstag mitteilte. 

LinkedIn legte damit stärker zu als Twitter in der gleichen Zeit, kam aber nicht an das Mitgliederwachstum bei Facebook heran. Im vierten Quartal stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 47 Prozent auf 447 Millionen Dollar. Angesichts gestiegener Kosten sank der Gewinn auf knapp 4 Millionen Dollar. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!