Digital kompakt

Neues Spiel der «Monkey Island»-Erfinder

«Broken Age»

Neues Spiel der «Monkey Island»-Erfinder

15.01.2014, 12:25
Mehr «Digital kompakt»
Glacé-Lawinen sind nur eine der Gefahren, die in «Broken Age» lauern.
Glacé-Lawinen sind nur eine der Gefahren, die in «Broken Age» lauern.Bild: Double Fine

Spätestens nach dem Affentheater «Monkey Island» kannte sie jeder: Tim Schafer und Ron Gilbert von Lucas Arts. Mit «Broken Age» präsentieren die beiden nun ihr neues Adventure-Game. 

Seit Dienstag haben all jene, die das Kickstarter-Projekt von Double Fine (das aktuelle Studio der beiden) finanziell unterstützt haben, Zugriff auf den ersten Teil von «Broken Age» erhalten. Das Rätselspiel besticht mit wunderschön gezeichneter Grafik und ist offiziell ab dem 28. Januar erhältlich.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!