Digital kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

angriff auf google

Yahoo spannt mit Bewertungsportal Yelp zusammen



Der schwächelnde Internet-Pionier Yahoo will einem Zeitungsbericht zufolge über eine Partnerschaft mit dem Bewertungsportal Yelp Boden auf den Rivalen Google gutmachen. Yelp-Anzeigen und Besprechungen von lokalen Geschäften sollten künftig bei den Suchergebnissen von Yahoo erscheinen.

Dies habe Konzern-Chefin Marissa Mayer am Freitag bei einer Mitarbeiterversammlung angekündigt, schrieb das «Wall Street Journal» am Wochenende. Schon in den nächsten Wochen solle die Kooperation anlaufen, berichtete das Blatt unter Berufung auf einen Teilnehmer des Treffens. (sda/rey)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Tim Berners-Lee

Der Erfinder des WWW fordert Charta fürs Internet

Weiterlesen beim Guardian

Artikel lesen
Link zum Artikel