Digital
Android

Android-Fanatiker: Diese Sprüche nerven

Begegnen sich ein Apple-Jünger und ein Android-Fanboy im Kiosk.
Begegnen sich ein Apple-Jünger und ein Android-Fanboy im Kiosk.
Bild: youtube/finder.com.au / watson

21 nervige Sprüche, mit denen Android-Fanatiker ihre Mitmenschen zur Verzweiflung bringen

16.10.2015, 14:2617.10.2015, 23:36
Mehr «Digital»

Android-Fanboys sind die Geeks und Nerds unter den Handy-Besitzern: unfehlbar und vom Glauben beseelt, ihre Mitmenschen über die Vorzüge ihres angeblich technisch meilenweit überlegenen Smartphones aufklären zu müssen.

Vermutlich hat jede und jeder von uns mindestens einen Hardcore-Android-Fanboy im Freundeskreis, der ständig Dinge sagt wie:

Innert 30 Sekunden bei jedem Gespräch über Handys

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wir haben zusammengefasst, was der Android-Fanatiker sonst noch dauernd sagt

Wenn du dein iPhone zückst

Bild
bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn du dir eine neue App gekauft hast

Bild
bild: youtube/finder.com.au / watson 

Wenn du Apple Maps statt Google Maps nutzt 

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Innert 30 Sekunden bei jedem Gespräch über Apple

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn du noch immer iTunes nutzt

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn du mal wieder dringend dein iPhone-Ladekabel suchst

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn dich der Android-Nerd von seinem Handy überzeugen will

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn das iPhone wieder alle Verkaufsrekorde bricht

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Warum Android dem iPhone überlegen ist

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Warum dein Liebesleben besser wäre, wenn du bei der Partnerwahl Android-Nerds vermeiden würdest

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn er das Verkaufszahlen-Argument bringt

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn er mit dir über technisches Blabla reden will

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn du einfach schlafen möchtest

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn er mit dem Apple-ist-zu-teuer-Argument kommt

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn du dein iPhone-Ladekabel vergessen hast

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn du dein iPhone-Ladekabel vergessen hast: Teil II

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn er dir sein neues Android-Handy zeigt

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn dein iPhone mal wieder voll ist

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Wenn er dir erklärt, warum Apple ohne Steve Jobs dem Untergang geweiht ist

Bild
Bild: youtube/finder.com.au / watson

Kennst du weitere Sprüche, die Android-Fanboys dauernd sagen? Lass es uns in den Kommentaren wissen. Merci!

Und nun: 20 nervige Sprüche, mit denen Apple-Fanatiker ihre Mitmenschen zur Verzweiflung bringen

31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben

1 / 30
31 Dinge, die uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt haben
Die folgenden Bilder zeigen, was uns in den 90er-Jahren schrecklich genervt hat. Zum Beispiel zwei Tage am perfekten Mixtape für die Angebetete arbeiten – und dann das!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Digital
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
78 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Angelo Hediger
16.10.2015 15:43registriert Januar 2015
Trotzdem entspricht alles der Wahrheit ;D

(möge der hate auf mich herabregnen)
9121
Melden
Zum Kommentar
avatar
SVRN5774
14.10.2015 12:31registriert Februar 2015
Komisch ich kenne keinen Applefan, der so ist. Ich höre nur von den anderen wie scheisse doch Apple ist.

Ich finde dieses "Mein Spiegelzeug ist besser als deins"-Gelabber wirklich kindisch.
Ich wette, die ganzen Handyfirmen sind doch heimlich mit einander befreundet und geben sich Tipps.
Sie tun doch nur so als wären sie Feinde, weil es das ganze interessanter macht.
8819
Melden
Zum Kommentar
avatar
elivi
14.10.2015 17:19registriert Januar 2014
sollte der artikel ne abwechslung darstellen zum sonstigen apple fokusierte Beiträge? es ist schon aufallend wie ausführlich über neue apple geräte berichtet wird aber die neuen google sachen kriegen nur ne bilderstrecke? Was ist mit Sony, HTC, LG ... und natürli Samsung und Microsoft? Sind die neuen geräte von diesen Firmen so unwichtig? ich interessiere mich eigentlich allgemein für alle technischen neuheiten aber dafür ist watson einfach zu einseitig.
8328
Melden
Zum Kommentar
78
So krass nahm Cyberkriminalität zu – und so oft trifft es dein Omi
Die neuen Zahlen vom Bundesamt für Statistik zeigen: Im digitalen Raum ist die Kriminalität auch im letzten Jahr massiv angewachsen. Opfer sind aber nicht nur ältere Personen – im Gegenteil.

Die neuste Kriminalitätsstatistik des Bundesamts für Statistik zeigt neue Rekordwerte. Über eine halbe Million Mal wurde im Jahr 2023 ein Vorfall gemeldet. Das sind 14 Prozent mehr Straftaten als noch im Jahr zuvor. Die digitale Kriminalität verzeichnet gar eine Zunahme von 31,5 Prozent. Doch wo im Online-Universum werden wir eigentlich am häufigsten übers Ohr gehauen?

Zur Story