Digital
Bayern München

Für alle Bayern-Fans war der gestrige Abend eine Tortur – die Achterbahn der Gefühle im Emoji-Protokoll

Für alle Bayern-Fans war der gestrige Abend eine Tortur – die Achterbahn der Gefühle im Emoji-Protokoll

Praktisch chancenlos sind die Bayern in die zweite Halbfinal-Partie der Champions League gegen Barça gestartet. Als ECHTER Fan musste ich mir das Übel natürlich trotzdem antun. Und so ist es mir während der 93 Minuten ergangen.
13.05.2015, 12:3613.05.2015, 21:33
Melanie Gath
Melanie Gath
Redaktorin
Folge mir
Mehr «Digital»
Bild

Das könnte dich auch interessieren: Alle Champions-League-Sieger seit 1993

1 / 33
Alle Champions-League-Sieger seit 1993
2023: MANCHESTER CITY – Inter Mailand 1:0 (0:0)
quelle: keystone / tolga bozoglu
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Musk will neue X-Nutzer für ihre Posts bezahlen lassen

Elon Musk will neue Nutzerinnen und Nutzer seiner Online-Plattform X in den ersten Monaten Geld bezahlen lassen, um Beiträge bei dem Twitter-Nachfolgedienst zu veröffentlichen. Das sei der einzige Weg, um die Aktivität automatisierter Bot-Accounts einzudämmen, behauptet er.

Zur Story