Digital
Best of watson

25 Beweise, dass wir schon in der Zukunft leben

25 geniale Erfindungen, die beweisen, dass wir schon in der Zukunft leben

24.04.2019, 06:1224.04.2019, 20:38
Mehr «Digital»

Am 11. September 2018 wurde in der niederländischen Stadt Zwolle der erste Radweg aus recycelten Plastikflaschen, Tassen und Verpackungen eröffnet.

6. Der «schwebende» Zebrastreifen

Bei diesem dreidimensionalen Zebrastreifen in Island wurden die weissen Streifen mit grauen und schwarzen Farbschattierungen versehen, so dass eine optische Täuschung entsteht. Je nach Blickwinkel sieht es so aus, als würden die Streifen über der Strasse schweben. Aus kurzer Distanz löst sich die Täuschung auf.

10. Das Tablet, das sich zum Handy falten lässt

Und so funktioniert's!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So schön waren die Sci-Fi-Frauen von anno dazumal
1 / 22
So schön waren die Sci-Fi-Frauen von anno dazumal
Aufstrecken, wer die Science-Fiction-TV-Serie «UFO» kennt!

quelle: fantavintage.com / fantavintage.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wo sind Roboter bereits im Einsatz und was erwartet uns?
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
33 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sutterli
24.04.2019 07:15registriert August 2018
Es gibt eine ethische Grenze, die die Menschheit nicht übertreten darf. Wo wir als aufgeklärte Gesellschaft entschlossen entgegen treten müssen und rufen: Stopp, bis hierhin und nicht weiter! Und eine Bierbrau-Kapselmaschine ist genau diese Grenze :).
31317
Melden
Zum Kommentar
avatar
Okabe Rintarou
24.04.2019 07:48registriert Mai 2015
Die Regenschirmdrohne will ich bei Regen und nicht bei Nisel sehen :) Weht es die nicht weg?
1231
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
24.04.2019 09:04registriert Januar 2014
Nr. 15 ist ja auf den ersten Blick schon toll. Weniger lustig ist, was China wohl sonst noch alles mit dieser Gesichtserkennungssoftware verknüpft (und künftig wohl nicht nur China).
Animiertes GIFGIF abspielen
410
Melden
Zum Kommentar
33
Netflix erhöht die Preise in der Schweiz – und zwar nicht nur «es bitzli»
Netflix feiert in der Schweiz sein 10-jähriges Bestehen. Um diesen Erfolg zu feiern, hat der Streaming-Gigant beschlossen, die Preise für seine drei Abonnements massiv zu erhöhen: bis zu 12 Prozent, und um 8 Prozent für das billigste.

Das teuerste Netflix-Abo ist nicht teuer genug: Der Marktführer und bereits teuerste Streaming-Anbieter der Schweiz erhöht erneut seine Preise – um bis zu 12 Prozent, wie der Online-Vergleichsdienst Moneyland.ch am Mittwoch berichtete.

Zur Story