DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
iOS, Android und Windows Phone

Die 11 heissesten Smartphones, die Sie noch nicht kaufen können

24.04.2014, 08:3524.04.2014, 12:35
  • Auch wenn man kein Apple-Fan ist, dürfte die Vorstellung des iPhone 6 zu den Highlights des Jahres zählen.
  • Das LG G3 wird ebenfalls von vielen sehnsüchtig erwartet. Man munkelt von einem 5,5-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixel.
  • Samsungs Tablet- und Smartphone-Kreuzung Galaxy Note 4 soll die gleiche Auflösung besitzen, dafür aber knapp 6 Zoll gross werden.
  • Das neue HTC One (M8) ist mit viel Begeisterung angekommen. Die Mini-Variante dürfte Freunde kompakterer Geräte beglücken.

Weiterlesen auf Digitaltrends (englisch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Musk verspricht erste Elektro-Brummis von Tesla bis Ende des Jahres

Tesla will erste Fahrzeuge seines um lange Zeit verzögerten Elektro-Sattelschleppers bis Ende des Jahres ausliefern. Es handelt sich dabei um die Version mit rund 800 Kilometern Reichweite, wie Firmenchef Elon Musk am Mittwoch bei Twitter ankündigte.

Zur Story