Digital
Digital kompakt

Weshalb Scheitern das Beste wäre für Google Glass

Die Suche nach dem Sinn

Weshalb Scheitern das Beste wäre für Google Glass

16.04.2014, 14:10
Mehr «Digital»
  • Google hat noch keinen richtigen Nutzen für die Google Glass präsentiert. Sollte der aktuelle Verkauf scheitern, könnte das für ein Umdenken sorgen.
  • Normalerweise erfüllen Produkte erst einen bestimmten Zweck. Beispielsweise im Businessbereich, für das Militär oder die Regierung, bis jemand eine Verwendung für die Masse findet.
  • Google Glass versucht das Gegenteil. Die Brille stellt verschiedene Funktionen bereit, ohne sich auf etwas zu spezialisieren.
  • Je früher Google den Sinn von Google Glass herausfindet, desto besser für den User.

Weiterlesen auf Wired.com

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Online-Demütigung: Männer verbreiten Nacktfotos und Telefonnummern von Frauen auf Telegram
Männer stellen vermehrt Nacktbilder von Frauen, die sie kennen, ins Internet – zusammen mit ihren Telefonnummern. Obwohl es auch in der Schweiz Betroffene gibt, ermittelt die Polizei nicht proaktiv.

Wenn etwas eskaliert, folgen Taten. Doch was, wenn sich bereits eine Eigendynamik entwickelt hat?

Zur Story