Digital
Digital kompakt

Vine wird zur Chat-App und lässt User 6-Sekunden-Videonachrichten verschicken

Neues Update, neue Funktionen

Vine wird zur Chat-App und lässt User 6-Sekunden-Videonachrichten verschicken

04.04.2014, 10:1105.04.2014, 11:17
Mehr «Digital»
Videonachrichten lassen sich an mehrere Freunde gleichzeitig schicken.
Videonachrichten lassen sich an mehrere Freunde gleichzeitig schicken.Bild: Vine

Der Video-Sharing-Dienst Vine hat eine neue Funktion vorgestellt. Mit dem Update vom Donnerstag lassen sich Sechssekundenvideos und Textnachrichten gezielt an Freunde verschicken, ohne sie mit der gesamten Vine-Community zu teilen.

Verschickt man ein Video an mehrere Personen, startet man mit jedem eine separate Unterhaltung. Videos von anderen Mitgliedern kann man nun ebenfalls an die eigenen Freunde weiterleiten. Das Update ist für iOS und Android erhältlich. (pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
China zwingt Apple, WhatsApp und Threads aus dem (zensierten) App Store zu entfernen

Die chinesische Regierung hat Apple die Chat-Anwendung WhatsApp aus dem App Store in China entfernen lassen. Man sei gezwungen, die Gesetze der Länder zu befolgen, in denen man aktiv sei, betonte Apple am Donnerstag.

Zur Story