Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wähle den besten Game-Helden aller Zeiten

Das Game-Universum strotzt nur so von strahlenden Helden und fiesen Bösewichten. Wir haben die bekanntesten Spielfiguren rausgesucht und ihr dürft nun entscheiden, wer euer absoluter Favorit ist.



Um mitzuspielen, klickt ihr einfach auf die jeweilige Figur, die euch besser gefällt. Die Rangliste seht ihr weiter unten.

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die besten Games des Jahres

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
sentifi.com

Watson_ch Sentifi

Abonniere unseren Newsletter

19
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • .pusteblume. 12.05.2015 19:19
    Highlight Highlight Master Chief!!!
  • Alnothur 22.03.2015 15:10
    Highlight Highlight Go, Calavera, viva la revolucion!
  • everSin 22.03.2015 14:23
    Highlight Highlight Ich hab Conker nicht gesehen. aber vlt hab ichs verpasst beim scrollen aufm lahmen Handy...
    aber n paar von euch kennen conker's bad fur day bestimmt x)
    • Mia_san_mia 22.03.2015 17:24
      Highlight Highlight Der glaub ich wirklich nicht dabei. Das Game war geil
  • Mia_san_mia 22.03.2015 09:30
    Highlight Highlight Geil, dass all die Nintendo Charaktere, die man schon sein ganzes Leben kenn, so weit vorne sind. Nintendo ist halt immer noch das Beste
  • darkgrey 22.03.2015 02:17
    Highlight Highlight Da kennt einer wohl nur Konsolen...

    Natürlich ist so eine Auswahl immer sehr subjektiv. Trotzdem befremdet es mich das unter "Gamer" immer nur Couchpotatoes verstanden werden. Die Elite, nähmlich PC Gamer wo der Anspruch höher ist als ein paar Buttons zu drücken wird gar nicht mehr wahrgenommen. Schade.
    • Mia_san_mia 22.03.2015 09:27
      Highlight Highlight Die "Elite"? Wieso bist Du als PC-Gamer Elite?
    • darkgrey 22.03.2015 19:57
      Highlight Highlight Auf dem PC hast Du viel mehr Möglichkeiten und bei guten Spielen ist es viel komplexer.
      Ein Gamepad hat 8 Buttons und das wars. Vieles muss doppelt und 3-fach belegt werden.
      Nebst einem High-end PC besitze ich auch noch eine PS4 (wegen Destiny) und eine Xbox One (wegen Halo).
      Ich weiss von was ich rede.
    • Mia_san_mia 22.03.2015 20:09
      Highlight Highlight Jaja klar, echt krass ihr PC Gamer
  • Aztec72 21.03.2015 21:31
    Highlight Highlight Joel aus The Last of Us fehlt =(
  • Chris Fassl 21.03.2015 20:46
    Highlight Highlight Ich versteh ja das man nich alle in die Auswahl packen kann.aber Dante fehlt.chris redfield oder leon s Kennedy nich gesehen. Wenn ich dann so Charakter seh wie glados oder quer durchs Nintendo Universum denk ich mir nur: wtf
    • Mia_san_mia 22.03.2015 09:31
      Highlight Highlight Weil Nintendo super ist. Die meisten Figuren hier kennt man doch nicht.
    • mrgoku 23.03.2015 07:55
      Highlight Highlight Thomas ist besessen von Nintendo, weil er erst 6 Jahre alt ist und sich noch an Superhelden von den 90er krallt... Nintendo, gibts das Zeug überhaupt noch?!
  • Coffee2Go 21.03.2015 16:53
    Highlight Highlight Wo ist Squal aus Final Fantasy 7? Irgendwie fehlen von der Final Fantasy Reihe alle Protagonisten :(
    • Philipp Rüegg 21.03.2015 17:28
      Highlight Highlight Für alle Helden reichte es leider nicht, sonst wird das Duell zu gross, aber ich hab Squal noch reingepackt. FF muss schon vertreten sein :)
    • Mia_san_mia 22.03.2015 09:32
      Highlight Highlight Gut gemacht, FF darf nicht fehlen!
  • goschi 21.03.2015 12:08
    Highlight Highlight Yeah, endlich ne gute Challenge! *daumenhoch*
    • Gman 22.03.2015 02:17
      Highlight Highlight Wirklich geile Challenge! Für mich fehlt Gordon Freeman oder Gman.
      Sowie Johnny Gat aus Saints Row.
    • Philipp Rüegg 22.03.2015 09:01
      Highlight Highlight W00t Gordon fehlt tatsächlich. Der ist mir durch die Lappen. Das geht natürlich nicht. Aber irgendwo muss ich eine Grenze ziehen, sonst füg ich täglich 10 neue Charakter rein. Auch wenn Johnny schon ein cooler Sack ist ;)

Das neue Prügelspiel «Mortal Kombat 11» ist nichts für schwache Nerven

«Mortal Kombat» ist zurück und präsentiert sich in der elften Ausgabe besonders brachial. Die Fans freuen sich, aber was hat das Prügelspiel sonst noch zu bieten? Unser Test gibt Antworten.

Die «Mortal Kombat»-Reihe hat immer für Aufsehen gesorgt. Schon beim Erstling waren viele Eltern schockiert, als sie sahen, mit was sich da der Sprössling im Jugendzimmer beschäftigte. Damals sahen die abgefilmten und ins Videospiel übertragenen Schauspieler unglaublich realistisch aus.

Von diesem optischen Realismus haben sich die Macher aber schon lange verabschiedet. Denn das, was die Reihe so berühmt und berüchtigt gemacht hat, war stets und ist immer noch die plakative Darstellung von …

Artikel lesen
Link zum Artikel