Ein Spassvogel gibt sich auf Facebook seit geraumer Zeit als Kundendienst bekannter Firmen aus. Ohnehin schon verärgerte Kunden werden mit frechen Antworten zur Verzweiflung gebracht. Das Ergebnis könnte witziger nicht sein. Teil 3 unserer Serie «Die witzigsten Fake-Kundendienst-Antworten».
Folge mir
Eigentlich wird Kundendienst-Mitarbeitern eingebläut, mit stoischer Geduld und Freundlichkeit auf noch so dumme Beschwerden zu antworten. Was passiert aber, wenn man sich als Kundendienst des Unternehmens ausgibt und genau das Gegenteil macht?
Die Antwort zeigt eine deutsche Facebook-Seite, die sich schlicht Kundendienst nennt und ahnungslose Wut-Kunden seit Monaten nach Strich und Faden veräppelt.
Das automatische Antwortsystem
«Ihr Auto ist auf dem Weg nach Werkstadt»
No Components found for watson.skyscraper.
«Wir haben Ihr Datenvolumen gekürzt, weil Sie zu viele Fluchwörter versenden»
«HABT IHR euer DRECKIGES HIRN versoffen?»
Wenn in der 500-Gramm-Packung nur 497 Gramm Spaghetti sind
Das Klopapier-Schlamassel
«Wie kann man nur so herzlos sein!??»
Das grosse Leiden mit dem automatischen Antwortsystem
Das Tattoo-Problem
Wie Kundendienst-Antworten wirklich entstehen
Hier geht es zu Teil 1 und Teil 2 der lustigen Fake-Kundendienst-Antworten
Das könnte dich auch interessieren:
Apropos witzig: 24 Katzen von unten fotografiert
1 / 26
24 Katzen von unten fotografiert
Die Fotografin Andrius Burba liebt Katzen. Die Litauerin will mit ihren Fotos die Unterseite der Katzen zeigen, welche im Alltag sonst weniger sichtbar sind.
Bild: facebook/AndriusBurba quelle: andrius burba
Das könnte dich auch interessieren:
Das könnte dich auch noch interessieren:
Apple verhandelt einem Medienbericht zufolge mit Google über die Integration von KI-Technologie des Internet-Konzerns in seine iPhones. Dabei gehe es um die neue Google-Software mit dem Namen Gemini, berichtete der Techjournalist Mark Gurman für den Finanzdienst Bloomberg in der Nacht zum Montag (siehe Quellen).