Digital
Fake News

Vergiss die Apple Watch. Hier kommt die absolut unverzichtbare Apple-Taschenuhr

Aus (halbwegs) aktuellem Anlass: Das Story-Bild zum Sonnenfinsternis-Tag.
Aus (halbwegs) aktuellem Anlass: Das Story-Bild zum Sonnenfinsternis-Tag.screenshot: youtube

Vergiss die Apple Watch. Hier kommt die absolut unverzichtbare Apple-Taschenuhr

Von Zeit zu Zeit kommt ein revolutionäres Produkt auf den Markt, das alles verändert. Das trifft zwar in diesem Fall nicht zu, aber das Video muss man trotzdem gesehen haben.
22.03.2015, 18:0523.03.2015, 10:40
Mehr «Digital»

Von Steve Jobs stammt das Zitat, dass von Zeit zu Zeit ein revolutionäres Gerät herauskommt, das alles verändert. In gewohnt unbescheidener Manier kündigte der Apple-Gründer so das Ur-iPhone an – und sollte damit recht behalten.

Das war Anfang 2007. Über acht Jahre später steht Jobs' Nachfolger, Tim Cook, vor der wichtigsten Lancierung seiner Karriere. Im April kommt die Apple Watch auf den Markt – damit wollen die Kalifornier das Geschäft mit Uhren und anderen «Wearables» aufmischen.

Die günstigste Apple Watch, die Sport-Ausführung mit 38-Millimeter-Display, kostet 349 Dollar. Wem dies immer noch zu teurer ist, sollte wohl zur Taschenuhr-Variante greifen. Für 249 Dollar.

Der Haken? Wie bei der Apple Watch ist auch bei der Apple-Taschenuhr ein iPhone erforderlich ...

video: youtube

Das könnte dich auch interessieren:

Apples neues Macbook und seine besten Features

1 / 13
Apples neues Macbook und seine besten Features
Am 9. März 2015 hat Apple ein neues Macbook mit 12-Zoll-Display enthüllt. Der Beiname «Air» ist gestrichen worden, obwohl der neue Laptop sogar leichter ist als das 11-Zoll-Macbook-Air.
quelle: ap/ap / eric risberg
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Musk soll trotz Massenkündigung bei Tesla zig Milliarden erhalten – und sie heisst es gut
14'000 Menschen stehen beim US-Elektroautobauer vor der Kündigung. Der zweistellige Milliarden-Bonus für den Chef sei aber eine Frage von «Fairness und Respekt», sagt die Chefin des Tesla-Verwaltungsrates. Das Problem: Sie ist alles andere als unvoreingenommen.

Tesla will seine Aktionäre erneut über milliardenschweres Aktienpaket für Firmenchef Elon Musk abstimmen lassen, das von einem Gericht torpediert wurde.

Zur Story